Laden...

Mario Basler - Thekengespräche

  • Datum: Samstag, 19. Oktober 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Wartenhübel  55758 Hettenrodt

Mario Basler - Thekengespräche
Hochgeladen von: eventim

Mario Basler Thekengespräche

Er ist Kultfußballer, Querdenker und lebende Legende: Früher sorgte Mario Basler in den Strafräumen der Bundesliga für Gefahr. Nun zieht es ihn auf die Bühne und hier ist er mit Worten genauso treffsicher wie einst mit dem Ball. Sein Auftritt ist ein absolutes Muss für alle, die den Fußball lieben!

Die Profikarriere des gebürtigen Neustädters begann 1987 beim 1. FC Kaiserslautern. In den Folgejahren heuerte er unter anderem in Essen, bei der Hertha aus Berlin, Werder Bremen und dem FC Bayern an.
Zur Fußballlegende wurde Basler durch seine Erfolge in den 90er Jahren. 1994 wurde er beim SV Werder Bremen unter Otto Rehhagel mit 20 Toren zum Torschützenkönig als Mittelfeldspieler. Den Höhepunkt seiner Fußballkarriere erreichte er mit dem FC Bayern München.
Seine Eckballtor-Technik wird eingefleischten Fußballfans immer im Kopf bleiben. Mit einer stolzen Bilanz von 62 Toren in 262 Bundesligaspielen beendete er 2004 seine aktive Profi-Fußballkarriere.

Unvergessen sind seine legendären Interviews, in denen er einfach Tacheles redete. Basler ist nicht auf den Mund gefallen und genau das ist es, was ihn in den vergangenen Jahren auch zu einem beliebten Gast in diversen Talkshows gemacht hat.
Nun ballert der polarisierende Freistoßschütze auf der Bühne weiter. Immer gerade heraus, aber auch mit der nötigen Portion Selbstironie.
Eine volle Spielzeit lang präsentiert SuperMario seinen persönlichen, unverblümten Blick auf die Welt des Fußballs. Frei nach seinem Motto Mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele analysiert Basler in gewohnter Manier das heutige Geschehen auf und neben dem Platz. Das Ganze wird gespickt mit den unglaublichsten Geschichten aus seiner aktiven Zeit. Das große Anekdoten-Sechzehnerschießen, bei dem jede Story im Netz zappelt.


Mario Basler - Thekengespräche bei popula: Schon bald geht es los: In 5 Tagen beginnt das Event-Highlight Mario Basler - Thekengespräche aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Mario Basler - Thekengespräche ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hettenrodt. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Mario Basler - Thekengespräche stattfindet und Hettenrodt ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Bürgerhaus? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mario Basler - Thekengespräche in Hettenrodt Kreis Birkenfeld findet am Samstag, den 19.10.2019 statt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Mario Basler - Thekengespräche, Bürgerhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mario Basler - Thekengespräche als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mario Basler - Thekengespräche zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mario Basler - Thekengespräche" wurde am Donnerstag, 18. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mario Basler - Thekengespräche, Samstag, 19. Oktober 2019, Bürgerhaus