Laden...

Weihnachten mit Ronja Forcher

  • Datum: Freitag, 20. Dezember 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Jahnstraße 2 89312 Günzburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Die bekannte Schauspielerin Ronja Forcher, vielen bekannt als Lilli aus der erfolgreichen ZDF-Serie Der Bergdoktor, präsentiert ein besinnliches Weihnachtskonzert mit Ronja Forchers wunderschönsten Weihnachtsgeschichten. Begleitet wird sie hierbei von der Harfenistin Veronika Ponzer aus München.

Ihr Filmdebüt hatte Ronja Forcher im Alter von sieben Jahren im Kinofilm Okariki Oraku. Danach spielte sie in Fernsehfilmen neben Christine Neubauer, wie in der Trilogie Im Tal des Schweigens, der Geierwally (2005) und Für immer Afrika (2007). Außerdem ist sie seit 2008 in der durchgehenden Rolle der Lilli in der ZDF-Serie Der Bergdoktor zu sehen.

Die Harfenistin Veronika Ponzer aus München überzeugt durch ihre Konzertharfe mit wunderschönen Weihnachtsliedern, aber auch mit klassischen Stücken. Die Gäste dürfen sich auf Lieder wie Maria durch ein Dornwald ging, Leise rieselt der Schnee, Drei Nüsse für Aschenbrödel aber auch auf Stille Nacht, heilige Nacht freuen.


Weihnachten mit Ronja Forcher bei popula: Das Event "Weihnachten mit Ronja Forcher" wurde am 20.12.2019 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Günzburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Weihnachten mit Ronja Forcher laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Forum am Hofgarten liegt in der direkten Umgebung von: . Mehr als 19 Termine gibt es derzeit in Günzburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Günzburg ist. Weihnachten mit Ronja Forcher ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Weihnachten mit Ronja Forcher ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Günzburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Weihnachten mit Ronja Forcher, Forum am Hofgarten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weihnachten mit Ronja Forcher als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weihnachten mit Ronja Forcher zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Weihnachten mit Ronja Forcher" wurde am Mittwoch, 17. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weihnachten mit Ronja Forcher, Freitag, 20. Dezember 2019, Forum am Hofgarten