Laden...

Ein Sommernachtstraum

  • Datum: Samstag, 06. Juli 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Will-Quadflieg-Platz 1  46045 Oberhausen

Ein Sommernachtstraum bei popula: Die Daten zu "Ein Sommernachtstraum" sind auf dem Stand des 06. Juli 19. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Ein Sommernachtstraum in Oberhausen Kreis Oberhausen fand am Samstag, den 06.07.2019 statt. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Oberhausen belegt Ein Sommernachtstraum keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Oberhausen. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Chemnitz, Köln, Kaiserslautern und Bautzen Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Oberhausen zu weit ist, eine Alternative haben. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Theater Oberhausen anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 15
    Mai
     

    Ein Sommernachtstraum

    Spinnbau Große Bühne, Chemnitz, 19:30 Uhr, Liebeskomödie von William Shakespeare Lasst mich den Löwen auch noch spielen. (Klaus Zettel) In Vorbereitung auf die
  • 17
    Mai
     
  •  

    Ein Sommernachtstraum

    Großes Haus, Kaiserslautern, 19:30 Uhr
  •  
  • 19
    Mai
     

  • Empfiehl Ein Sommernachtstraum, Theater Oberhausen deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ein Sommernachtstraum als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Ein Sommernachtstraum zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Ein Sommernachtstraum" wurde am Dienstag, 16. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Ein Sommernachtstraum, Samstag, 06. Juli 2019, Theater Oberhausen