Laden...

 

My Generation – A Celebration

  • Datum: Mittwoch, 22. Mai 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neusser Landstrasse 2 50735 Köln

My Generation – A Celebration
Hochgeladen von: 137Komma5 GbR
Die "My Generation" ist eine der wohl bekanntesten Ü30er Partys in Köln und Umgebung.

MY GENERATION - A CELEBRATION PARTY
Datum: 08. Mai 2019
Location: Kantine oder Yard Club
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt bis 20:30 Uhr: 4 EUR, danach 8 EUR
Happy Hour: 20:00 Uhr - 21:00 Uhr (alle Cocktails für 4 EUR)
Veranstalter: Die Kantine Kulturbetrieb GmbH

Seit über 20 Jahren feiern wir gemeinsam mit Euch die Mitte der Woche mit der Partyreihe "My Generation - A Celebration Party".

Die "My Generation" ist eine der wohl bekanntesten Ü30er Partys in Köln und Umgebung. Hier versammeln sich Partybegeisterte DEINER Generation, um ausgelassen zu feiern und dem Alltagstrott zu entkommen. Der Feierabend wird hier eben nicht nur gesellig zelebriert, sondern auch ordentlich gerockt zu aktuellen und angesagten Musik-Highlights!

Earlybird SPECIALS:
HAPPY HOUR von 20 Uhr bis 21 Uhr: Cocktails fu?r 4€
Halber Eintrittspreis von 20 Uhr bis 20.30 Uhr

Reservierungen für Tische nehmen wir gerne per Mail oder telefonisch entgegen: kantine@kantine.com | 0221 1679160


My Generation – A Celebration bei popula: Das Event "My Generation – A Celebration" wurde am 22.05.2019 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Die Kantine Köln und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Köln ist. My Generation – A Celebration platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. My Generation – A Celebration in Köln Kreis Köln fand am Mittwoch, den 22.05.2019 statt. Ein Großteil der 8462 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Oper und Comedy. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Köln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, My Generation – A Celebration zu erleben. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl My Generation – A Celebration, Die Kantine Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere My Generation – A Celebration als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest My Generation – A Celebration zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "My Generation – A Celebration" wurde am Montag, 15. April 2019 von 137Komma5 GbR im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

My Generation – A Celebration, Mittwoch, 22. Mai 2019, Die Kantine Köln