Laden...

 

Freizeit Tandems

  • Datum: Dienstag, 23. April 2019 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Rinkenpfuhl 46 50676 Köln

Freizeit Tandems
Hochgeladen von: Norbert Leisten
Quelle: Norbert Leisten

Freizeit Tandems - Gemeinsam mehr erleben.

Sie wollen eine Veranstaltung nicht alleine besuchen oder abends nicht alleine unterwegs sein? In der Aktionsgruppe Freizeit-Tandems treffen Sie nette Menschen, denen es ähnlich geht. Wir wollen Kultur und Sport gemeinsam genießen.

Wir treffen uns jeden 4. Dienstag im Monat im barrierefreien inSide Café in gemütlicher Runde zum Kennenlernen, Kartenkaufen, Pläne schmieden, Verabredungen treffen. Willkommen sind alle. Ob jung oder alt, mit oder ohne Handicap.

Das Kulturcafé inSide steht für relaxte Atmosphäre und kulinarischen und akustischen Genuss. Hier treffen Menschen auf Menschen.


Freizeit Tandems bei popula: Die Veranstaltung Freizeit Tandems wurde am 23.04.2019 in die Kategorie Weitere eingetragen und fand vor 1830 Tagen statt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte inSide Café findest du über unsere Kartenfunktion. Du findest "Freizeit Tandems" derzeit nur in Köln, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Köln heraus. Diese Woche reicht es bei "Freizeit Tandems" für keinen Rang der Top100. Freizeit Tandems in Köln Kreis Köln fand am Dienstag, den 23.04.2019 statt. Ein Großteil der 8362 Veranstaltungen in Köln sind Comedy, Musicals und Konzerte. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Freizeit Tandems, inSide Café deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Freizeit Tandems als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Freizeit Tandems zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Freizeit Tandems" wurde am Sonntag, 14. April 2019 von Norbert Leisten im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Freizeit Tandems, Dienstag, 23. April 2019, inSide Café