Laden...

Novosibirsk Philharmonic Orchestra

  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

2. Meisterkonzert Wiesbaden 201920:
Tschaikowsky Nacht III mit einem billanten jungen Cellisten (Gidon Kremer)

Novosibirsk Philharmonic Orchestra - Thomas Sanderling, Leitung - Ivan Karizna, Violoncello

Peter I. Tschaikowsky: Streicherserenade für großes Orchester C-Dur op. 48 & Rokoko-Variationen für Violoncello und Orchester op. 33 & Symphonie Nr. 4 f-moll op. 36

Spätestens seit Teodor Currentzis mit MusicAeterna die Welt erobert, ist klar, dass russische Spitzenensembles nicht nur in den Metropolen Moskau und St. Petersburg beheimatet sein müssen. London, Mailand und Paris stehen auf den Tourneeplänen der Philharmoniker aus Novosibirsk, der drittgrößten Stadt Russlands. Sie setzen unter der Leitung ihres Chefdirigenten Thomas Sanderling, der aus einer großen deutschen Musikerfamilie stammt, die Reihe der Tschaikowsky-Nächte fort. Solist ist der Weißrusse Ivan Karizna, der u.a. als Preisträger des Moskauer Tschaikowsky- und des Brüsseler Reine-Elisabeth-Wettbewerbs hervorging. Nach seinem Studium am Pariser Konservatorium setzte er seine Ausbildung an der Kronberg Academy fort und gewann dort 2018 das Boris Pergamenschikow-Stipendium. András Schiff sagte über ihn: Karizna ist ein exzellenter junger Cellist, einer der besten Cellisten seiner Generation. Er ist ein natürlicher Musiker mit brillanter Technik und seltener Tonschönheit. Er verdient es, gehört zu werden!


Novosibirsk Philharmonic Orchestra bei popula: Der Weitere-Termin Novosibirsk Philharmonic Orchestra ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Kurhaus Wiesbaden - Friedrich von Thiersch Saal". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Novosibirsk Philharmonic Orchestra ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Wiesbaden. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mehr als 355 Termine gibt es derzeit in Wiesbaden, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Wiesbaden ist. Novosibirsk Philharmonic Orchestra ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Theater und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Novosibirsk Philharmonic Orchestra stattfindet und Wiesbaden ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Novosibirsk Philharmonic Orchestra, Kurhaus Wiesbaden - Friedrich von Thiersch Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Novosibirsk Philharmonic Orchestra als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Novosibirsk Philharmonic Orchestra zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Novosibirsk Philharmonic Orchestra" wurde am Samstag, 13. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Novosibirsk Philharmonic Orchestra, Samstag, 02. November 2019, Kurhaus Wiesbaden - Friedrich von Thiersch Saal