Laden...

 

Alli Neumann

  • Datum: Freitag, 29. November 2019 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Hafenstraße 34 34 48153 Münster
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Alli Neumann
Hochgeladen von: eventim

Wer diese junge Schauspielerin und Songwriterin noch nicht kennt, hat was verpasst - aber keine Bange, ihr könnt euch innerhalb von kurzer Zeit auf den aktuellen Stand bringen. Einfach mal den komplett bei YouTube zu findenden, wahnsinnig guten Film Wach anschauen - in dem Alli unter Regie von Kim Frank eine junge Ausreißerin spielt - und dann ihre EPs Hohes Fieber und Monster anhören, auf denen Alli ihre kratzig-kräftige Stimme mit gitarrenzersägtem Pop vermischt. Das kann was, das wird was.

Alli Neumann, nach eigenen Angaben seit einigen Jahren 20, findet: Das mit der lieblichen, friedlichen, mit allem außer dem lästigen Liebeskummer einverstandenen Popmusik war eine Weile ganz schön, aber jetzt ist es vielleicht doch mal wieder an der Zeit für eine Alternative. Für Pop, der etwas will. Was sich dadurch ausdrückt, dass er für etwas steht. Und über Liebeskummer kann man dabei ja trotzdem noch singen.

Für ihre aktuelle EP Monster arbeitete die junge Flensburgerin unter anderem mit Franz Plasa, dem Produzenten von Falco zusammen. Ihren Sound bezeichnet Alli selbst als Alternativen Pop. Pop, der etwas will und der perfekt in unsere Zeit passt.

Im Sommer spielte Alli Neumann bereits auf allen großen Festivals in Deutschland. Lollapalooza, Reeperbahn Festival, Immergut, Kosmonaut... An Alli Neumann kommt man in diesem Sommer nicht vorbei. Zudem tourte sie Anfang des Jahres bereits mit Years&Years und AnnenMayKantereit.


Alli Neumann bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Alli Neumann war vor 1610 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Gleis 22. Alli Neumann ist diese Woche in Münster auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Am Freitag, den 29.11.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Münster. Alli Neumann ist momentan nur eine von 620 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Musicals & Shows und Konzerte sind. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Du findest "Alli Neumann" derzeit nur in Münster, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Alli Neumann, Gleis 22 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alli Neumann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alli Neumann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Alli Neumann" wurde am Samstag, 13. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alli Neumann, Freitag, 29. November 2019, Gleis 22