Laden...

Harry Potter und der Feuerkelch - in Concert

Harry Potter und der Feuerkelch - in Concert
Hochgeladen von: eventim

Das vierte Jahr in Hogwarts bedeutet große Veränderungen: Harry Potter und seine Freunde müssen sich bisher ungeahnten Aufgaben stellen. Nach den ersten drei Abenteuern wird nun auch der vierte Teil Harry Potter und der Feuerkelch auf Großbildleinwand zu erleben sein.

Der Kinofilm mit Live-Orchester

Während ein großes Symphonieorchester die Filmmusik von Patrick Doyle Note für Note und perfekt abgestimmt auf den Film live zu Gehör bringt, können die Zuschauer in diesem einzigartigen multimedialen Event erleben, welche Herausforderungen das neue Schuljahr mit sich bringt. Harry Potter nimmt stellvertretend für Hogwarts am Trimagischen Turnier, einem nervenaufreibenden Wettkampf dreier Zaubereischulen, teil. Dabei trifft er auf einen Drachen und Wassermenschen, muss ein verzaubertes Labyrinth überwinden und vieles mehr!

Pilsen Philharmonic Orchestra
Timothy Henty, Leitung
FSK ab 12 Jahren
Tourneeveranstalter: Alegria Konzert GmbH

HARRY POTTER characters, names and related indicia are & Warner Bros. Entertainment Inc. WIZARDING WORLD trademark and logo & Warner Bros. Entertainment Inc. Publishing Rights JKR. (s19)


Harry Potter und der Feuerkelch - in Concert bei popula: Der Termin Harry Potter und der Feuerkelch - in Concert fand schon vor 1567 Tagen statt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Quarterback Immobilien Arena anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mit 2705 Terminen in Leipzig, Kreis Leipzig in den Rubriken Kabarett, Musicals und Party, ist Harry Potter und der Feuerkelch - in Concert am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 11. Januar 20 stattfand. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Leipzig ist. Harry Potter und der Feuerkelch - in Concert platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Harry Potter und der Feuerkelch - in Concert gibt es nur in Leipzig. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Harry Potter und der Feuerkelch - in Concert, Quarterback Immobilien Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Harry Potter und der Feuerkelch - in Concert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Harry Potter und der Feuerkelch - in Concert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Harry Potter und der Feuerkelch - in Concert" wurde am Samstag, 13. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Harry Potter und der Feuerkelch - in Concert, Samstag, 11. Januar 2020, Quarterback Immobilien Arena