Laden...

Tanzvergnügen x Goldener Reiter

  • Datum: Samstag, 27. April 2019 um 22:30 Uhr
  • Location:  
  • Theklastraße 1 80460 München
  • Event teilen:

Tanzvergnügen x Goldener Reiter
Hochgeladen von: Pierre Türkowsky

VELI x VIWO
https://soundcloud.com/veliveliveli

Obalski
https://soundcloud.com/obalski

Eintritt: 5 Euro
- - - - - - - - - -
So, Freunde. Nach viel zu langer Abstinenz hat die vergnügte Gang mal wieder richtig Bock auf sauf... feiern mit euch! Also haben wir die Turnschuhe poliert, das gute, alte Desperados kalt gestellt und natürlich unsere liebsten DJ-Boys VELI x VIWO und den unschlagbaren Obalski eingeladen, damit die nicen Sound für euch auflegen - wie wir es aus dem Goldenen Reiter kennen und lieben!

BINGOVERGNÜGEN
Und für alle, die Bock auf Spiel und Spaß haben: Ab 20 Uhr packen wir die Bingokugeln aus und vergnügen uns im Golden Girls-Style. Spitzt die Bleistifte und freut euch auf mächtige Gewinne, Spannung pur und die nötigen Beruhigungsschnäpse!
- - - - - - - - - -

Ansonsten gilt die gleiche Party-Policy wie immer: Kommt, spielt, tanzt, schaut aus wie ihr wollt, seid lieb und habt 'ne gute Zeit.

- - - - - - - - - -
Ein fettes Merci für die Unterstützung geht raus an Desperados!


Tanzvergnügen x Goldener Reiter bei popula: Am 27. April 2019 angelegt, wurde Tanzvergnügen x Goldener Reiter der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1827 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Goldener Reiter kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wenn du nicht aus München kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Tanzvergnügen x Goldener Reiter gibt. Tanzvergnügen x Goldener Reiter ist nur eine Veranstaltungen von 2942 in München Kreis München und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in München sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Oper und Party. Tanzvergnügen x Goldener Reiter belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt München. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Tanzvergnügen x Goldener Reiter, Goldener Reiter deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tanzvergnügen x Goldener Reiter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tanzvergnügen x Goldener Reiter zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tanzvergnügen x Goldener Reiter" wurde am Donnerstag, 11. April 2019 von Pierre Türkowsky im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tanzvergnügen x Goldener Reiter, Samstag, 27. April 2019, Goldener Reiter