Laden...

David Kriesel

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

David Kriesel
Hochgeladen von: eventim

Chancen und Risiken mit dem Datenvorrat am Beispiel Spiegel-Online-Mining

Fachvortrag von und mit David Kriesel im Rahmen der Chiemgauer Kulturtage in der Theaterfabrik in Traunreut im Theatersaal

Der Vortrag zeigt Möglichkeiten und Risiken im Umgang mit persönlichen, scheinbar unkritischen Datenmengen auf. Dabei erfahren interessierte Bürger in unterhaltsamer, heiterer und hochkompetenter Weise mehr über Big Data, Datamining oder Datenvorratsspeicherung.

Am Beispiel des Spiegel-Online Datamining wird gleichermaßen einfach, verständlich und eindrucksvoll aufgezeigt, wie aus unkritischen Daten gewaltig Brisantes abgeleitet werden kann.

Nutzen Sie die einmalige Gelegenheit, David Kriesel zu hören und im Anschluss zu befragen. Er arbeitet als Technology Engineer an strategischen Themen sowie im Umfeld der DataScience, des Machine Learning und der Advanced Analytics.

Interessant auch, wenn Sie mehr über künstliche Intelligenz, verteilte Systeme und neuronale Netze oder das Berufsbild eines Data-Scientist erfahren möchten.


David Kriesel bei popula: Die Veranstaltung David Kriesel ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1740 Tage her. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Traunreut reicht es mit David Kriesel diese Woche für keinen Platz der Top100. Traunreut ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo David Kriesel laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Die Theaterfabrik Traunreut sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. David Kriesel in Traunreut Kreis Traunstein fand am Montag, den 22.07.2019 statt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl David Kriesel, Die Theaterfabrik Traunreut deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere David Kriesel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest David Kriesel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "David Kriesel" wurde am Donnerstag, 11. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

David Kriesel, Montag, 22. Juli 2019, Die Theaterfabrik Traunreut