Laden...

 

Lennart Schilgen - Verklärungsbedarf

  • Datum: Sonntag, 19. Mai 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Schaperstraße 24 10719 Berlin

Lennart Schilgen - Verklärungsbedarf
Hochgeladen von: eventim

Lennart Schilgen sieht Verklärungsbedarf. In seinem neuen Programm dichtet und singt er gegen eine unzureichende Wirklichkeit an. Dabei schafft er es nicht nur, Probleme auszublenden, er hilft auch anderen dabei, sich in schwierigen Situationen in die Tasche zu lügen: Es gibt Partylieder für Leute, die nicht gerne auf Partys gehen. Trennungslieder für Leute, die sich nicht gerne trennen. Und Publikumsbeteilung für Leute, die sich nicht gerne an Dingen beteiligen.

Mit Funken schlagender Sprachkunst (AZ) und hintergründiger, leichtfüßiger Komik erzählt er Geschichten von Antihelden, die so nah am Leben sind, dass man ihm gerne jedes Wort glaubt mitunter hoffend, es möge sich nicht wirklich alles so zugetragen haben.

Inzwischen hat ihm das schon etliche Kleinkunstpreise eingebracht, zuletzt den Stuttgarter Besen 2018 in GOLD. Natürlich weiß er, dass solche Preise nichts über die Qualität aussagen müssen. Aber wenn er sie selbst gewinnt, kann er da erstaunlich gut drüber hinwegsehen.


Lennart Schilgen - Verklärungsbedarf bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Lennart Schilgen - Verklärungsbedarf ist leider schon abgelaufen. Sonntag, den 19. Mai 2019 begann die Veranstaltung Lennart Schilgen - Verklärungsbedarf. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Berlin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Musical, Ausstellung und Konzerte hier erkundigen. Berlin gehört übrigens zum Kreis Berlin. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Lennart Schilgen - Verklärungsbedarf ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Bar jeder Vernunft? Auf dieser Seite wirst du fündig. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Lennart Schilgen - Verklärungsbedarf stattfindet und Berlin ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Lennart Schilgen - Verklärungsbedarf, Bar jeder Vernunft deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lennart Schilgen - Verklärungsbedarf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lennart Schilgen - Verklärungsbedarf zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Lennart Schilgen - Verklärungsbedarf" wurde am Donnerstag, 11. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lennart Schilgen - Verklärungsbedarf, Sonntag, 19. Mai 2019, Bar jeder Vernunft