Laden...

 

Foodmarkt Steinhude

  • Event teilen:

Foodmarkt Steinhude
Hochgeladen von: fremd.essen
Quelle: schütze gbr

Unser beliebter Foodmarkt geht in die 5. Runde. Wow! Und wir haben noch immer nicht genug. Ein gutes Dutzend Foodtrucks von vegan bis fleischlastig rollen an.
Die Kinder sind bei uns auch bestens beschäftigt und auf die Ohren gibt's für die Erwachsenen auch etwas schönes. Wer Lust auf ein Gin-oder Limotasting hat, kommt auch auf seine Kosten...


Foodmarkt Steinhude bei popula: Vor 1813 Tagen war Foodmarkt Steinhude, eine Veranstaltung aus der Kategorie Festivals. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Steinhuder Scheunenviertel" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Foodmarkt Steinhude ist nur eine von 37 in Wunstorf Kreis Region Hannover und fand an einem Freitag statt. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Wunstorf und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Foodmarkt Steinhude stattfindet und Wunstorf ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Foodmarkt Steinhude, Steinhuder Scheunenviertel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Foodmarkt Steinhude als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Foodmarkt Steinhude zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Foodmarkt Steinhude" wurde am Mittwoch, 10. April 2019 von fremd.essen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Foodmarkt Steinhude, Freitag, 10. Mai 2019, Steinhuder Scheunenviertel