Laden...

Backstage - Konzertlesung mit Dieter Falk

Ein Blick hinter die Kulissen der Musikindustrie

  • Datum: Mittwoch, 22. Mai 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Marktplatz 1 17033 Neubrandenburg

Backstage - Konzertlesung mit Dieter Falk
Hochgeladen von: Friedrich-Naumann-Stiftung für die Freiheit
Quelle: www.freiheit.org

Er entführte uns mit PUR ins "Abenteuerland", sorgte mit Pe Werner für "Kribbeln im Bauch" und trat in der Pro7-Sendung "Popstars" als Juror vor ein Millionenpublikum: Dieter Falk, einer der erfolgreichsten Musikproduzenten und Komponisten Deutschlands. Erste Erfahrungen sammelte der Keyboarder, Pianist und Arrangeur in der christlichen Musikszene. Bis heute ist er seinen Wurzeln treu geblieben und brachte unter anderem die Pop Oratorien "Die Zehn Gebote" und "Luther" auf die Bühne, vor insgesamt 400.000 Zuschauern. Mit über 50.000 singenden Mitwirkenden startete er damit einen neuen deutschen Chorboom.

Dieter Falk hat ein Stück Musikgeschichte in Deutschland geschrieben. Er hat eine Professur für Musik und Medien an der Robert Schumann Hochschule Düsseldorf und wird auch über die Auswirkungen der Digitalierung der Musikindustrie berichten. Seine Autobiografie gewährt spannende Einblicke in die Zusammenarbeit mit bekannten Künstlern aus der Popmusik und der Schlagerszene.

Der Vollblutmusiker liest aus seinem Buch "Backstage" und brilliert am Flügel mit alten und neuen Kompositionen.

Wir laden Sie ganz herzlich zu dieser Konzertlesung und einem Gespräch mit Dieter Falk in das Foyer des HKB in Neubrandenburg ein.


Backstage - Konzertlesung mit Dieter Falk bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Backstage - Konzertlesung mit Dieter Falk ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "HKB Foyer" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations .  popula listet die Top Events der Woche. Backstage - Konzertlesung mit Dieter Falk kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Neubrandenburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Neubrandenburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Wenn du das Event Backstage - Konzertlesung mit Dieter Falk erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Neubrandenburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Backstage - Konzertlesung mit Dieter Falk, HKB Foyer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Backstage - Konzertlesung mit Dieter Falk als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Backstage - Konzertlesung mit Dieter Falk zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Backstage - Konzertlesung mit Dieter Falk" wurde am Dienstag, 09. April 2019 von Friedrich-Naumann-Stiftung für die Freiheit im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Backstage - Konzertlesung mit Dieter Falk, Mittwoch, 22. Mai 2019, HKB Foyer