Laden...

Meisterkonzert "Geschichtenerzähler" - Pinchas Zukerman

  • Datum: Sonntag, 21. April 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Badenwerkstr. - Am Festplatz 9 76137 Karlsruhe
  • Event teilen:

Meisterkonzert "Geschichtenerzähler" - Pinchas Zukerman
Hochgeladen von: DIE KLASSIK AGENTUR
Quelle: (c) Cheryl Mazak

Pinchas Zukerman ist eine Institution - gar ein "multiples musikalisches Naturereignis", wie ein Kritiker mit Blick auf seine facettenreiche Karriere betont. Auch in diesem Konzert sind mehrere seiner außergewöhnlichen Fertigkeiten zu bewundern. In Mozarts Violinkonzert begeistert der Ausnahmekünstler als Solist. Hier ist der Virtuose zugleich Geschichtenerzähler; viele spannende Zwiegespräche mit dem Orchester eingeschlossen. Darüber hinaus zeigt Zukerman seine Stärken als erfahrener Dirigent und lässt die Orchesterfassung von Elgars "Chansons de Matin et de Nuit" ebenso erblühen wie Tschaikowskis fünfte Sinfonie. Wenn der frühere Artist in Residence der Deutschen Staatsphilharmonie sagt "Ich war noch nie in meinem Leben gelangweilt!", glaubt man ihm aufs Wort!

Programm und Solisten:

Edward Elgar
Chansons de Matin et de Nuit op. 15/1

Wolfgang Amadeus Mozart
Violinkonzert Nr. 3 G-Dur KV 216

Peter Tschaikowski
5. Sinfonie e-Moll op. 64

Pinchas Zukerman, Violine und Dirigent
Deutsche Staatsphilharmonie Rheinland-Pfalz

Abonnement- und Ticketbuchung
Die KLASSIK-Agentur, Alexandra Hodapp, Michael Heintz,
T: 0721 - 384 86 86 oder 06133 - 57 99 99 1,
post@karlsruhe-klassik.de

oder Tickets direkt online buchen unter http://www.ztix.de/event.php/108108/

(Die ztix GmbH ist unser Partner für das Online-Ticketing. Die Links zum Online-Ticketkauf verweisen deshalb auf die Seiten der ztix GmbH www.ztix.de.)

Kartenpreise
Einzelkarten Preiskategorie A:
Gold: 79 / Kat. I: 58 / Kat. II: 52 /
Kat. III: 47 / Kat. IV: 32 / Kat. V: 25

Gold: Eintrittskarte 1. Kategorie + 1 CD des Solisten + 1 Glas Sekt.

Abonnements:

6 Sinfoniekonzerte + 2 Klavierabende
Kat. I: 301 / Kat. II: 278 / Kat. III: 254 /
Kat. IV: 234 / Kat. V: 151

6 Sinfonie-Konzerte
Kat. I: 249 / Kat. II: 228 / Kat. III: 210 /
Kat. IV: 192 / Kat. V: 117

(Preisangaben in € inkl. VVK- und Ticketgebühr)


Meisterkonzert "Geschichtenerzähler" - Pinchas Zukerman bei popula: Die Veranstaltung Meisterkonzert "Geschichtenerzähler" - Pinchas Zukerman wurde am 21.04.2019 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 1833 Tagen statt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Konzerthaus Karlsruhe befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 474 in der Stadt Karlsruhe - Teil des Kreis Karlsruhe, die z.B. in den Kategorien Comedy, Konzerte und Party zu finden sind. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Meisterkonzert "Geschichtenerzähler" - Pinchas Zukerman stattfindet und Karlsruhe ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Karlsruhe belegt Meisterkonzert "Geschichtenerzähler" - Pinchas Zukerman keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Karlsruhe. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Meisterkonzert "Geschichtenerzähler" - Pinchas Zukerman, Konzerthaus Karlsruhe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Meisterkonzert "Geschichtenerzähler" - Pinchas Zukerman als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Meisterkonzert "Geschichtenerzähler" - Pinchas Zukerman zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Meisterkonzert "Geschichtenerzähler" - Pinchas Zukerman" wurde am Montag, 08. April 2019 von DIE KLASSIK AGENTUR im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Meisterkonzert "Geschichtenerzähler" - Pinchas Zukerman, Sonntag, 21. April 2019, Konzerthaus Karlsruhe