Laden...

The Paul Thorn Band

  • Datum: Donnerstag, 12. September 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Kohlenmarkt 8 99310 Arnstadt
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

The Paul Thorn Band
Hochgeladen von: eventim

Seit vielen Jahren in der US-Champions-League des Bluesrock unterwegs, führt sein langer Weg von Tupelo nun nach Arnstadt. Paul Thorn hat sich mit einer innovativen und eindrücklichen Karriere eine treue Fangemeinde geschaffen. Als Vertreter von Southern American Roots Music spricht er mit bluesig, rockig angehauchten Songs universelle Wahrheiten. Seine Fans lieben ihn für seine sarkastischen Ansagen und Songtexte. Paul Thorn ist viel mehr als nur eine musikalische Show! Thorn stammt aus Tupelo, Mississippi, und bringt somit die vertraute Natur der Südstaaten mit, welche spätestens seit Elvis so manche Generationen begleitete. Seine Geschichte als Musiker geht weit zurück: Ende der 90er schaffte es Thorn zu einem Major Label, welches sein erstes Album veröffentlichte. Legenden wie Bonnie Raitt, Mark Knopfler, Sting und John Prine hiessen ihn willkommen, die Bühne mit ihnen zu teilen.


The Paul Thorn Band bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin The Paul Thorn Band ist leider schon abgelaufen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Arnstadt, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Am 12.09.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 76 Termine in der Stadt Arnstadt, welche dem Kreis Ilm-Kreis angehört. In der Umgebung von der Location Kulisse liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Du kommst nicht aus Arnstadt? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "The Paul Thorn Band" nur in dieser Stadt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl The Paul Thorn Band, Kulisse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Paul Thorn Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Paul Thorn Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Paul Thorn Band" wurde am Freitag, 05. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Paul Thorn Band, Donnerstag, 12. September 2019, Kulisse