Laden...

Erik Manouz & Hannes Scheffler

Erik Manouz & Hannes Scheffler
Hochgeladen von: eventim

Erik Manouz, weltmusikalischer Troubadour, Multi-Instrumentalist, Chansonnier und Songschreiber veröffentlicht im April 2019 sein zweites Album und tourt damit durch Deutschland. Lieder vom Reisen und fernen Orten, dort wo sie maßgeblich entstanden sind. Von Sehnsucht, Leichtigkeit, vom Träumen und Fragen an das Leben. In seiner Musik und seinen Geschichten schwingt ganz oft so ein karibisch-sonniges feeling mit und das Träumen im allgemeinen bemerkt Musiker-Kollege Conny Ochs von Baby Universal. Für den musikalischen Welten-Wanderer ist alles in Bewegung. Und er, der Träumer, der Suchende, aber auch der Rastende im Endlosen genießt seine Auszeit im Irgendwo.


Erik Manouz & Hannes Scheffler bei popula: Am 16. Mai 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Erik Manouz & Hannes Scheffler der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1807 Tagen in Halle (Saale). Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Volksbühne am Kaulenberg kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mehr als 482 Termine gibt es derzeit in Halle (Saale), welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Halle (Saale) ist. Erik Manouz & Hannes Scheffler ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Mit Halle (Saale) hat sich "Erik Manouz & Hannes Scheffler" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Erik Manouz & Hannes Scheffler für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Halle (Saale). Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Erik Manouz & Hannes Scheffler, Volksbühne am Kaulenberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Erik Manouz & Hannes Scheffler als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Erik Manouz & Hannes Scheffler zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Erik Manouz & Hannes Scheffler" wurde am Mittwoch, 03. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Erik Manouz & Hannes Scheffler, Donnerstag, 16. Mai 2019, Volksbühne am Kaulenberg