Laden...

 

Honig Das Abschiedskonzert

  • Datum: Sonntag, 22. Dezember 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Fichtenstraße 40 40233 Düsseldorf
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Honig
  • Event teilen:

Honig Das Abschiedskonzert
Hochgeladen von: eventim

HONIG

Auf dem vierten Album verknüpft der Songschreiber Stefan Honig gemeinsam mit seiner Band große Ensemblekunst mit somnambulem Indie-Pop. Songs wie die erste Single Counterfeit Gallery machen The Last Thing The World Needs zum bislang ambitioniertesten und meisterhaftesten Honig-Album.

An dieser Stelle möchten wir uns als Band HONIG von Euch verabschieden. Wir haben das gemeinsame Gefühl, dieses Kapitel nun zur Ruhe kommen lassen zu wollen. Wir möchten den Fokus auf andere und neue Projekte richten, blicken aber mit einem riesigen Lächeln zurück auf diese verrückte Zeit, die wir miteinander erleben durften.


Honig Das Abschiedskonzert bei popula: Am 22. Dezember 2019 angelegt, wurde Honig Das Abschiedskonzert der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1587 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Zakk befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Honig Das Abschiedskonzert und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Düsseldorf. Mit 2200 Terminen in Düsseldorf, Kreis Düsseldorf in den Rubriken Ausstellungen, Konzerte und Musicals, ist Honig Das Abschiedskonzert am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 22. Dezember 19 stattfand. Heute wurde Honig Das Abschiedskonzert so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Honig Das Abschiedskonzert, Zakk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Honig Das Abschiedskonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Honig Das Abschiedskonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Honig Das Abschiedskonzert" wurde am Mittwoch, 03. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Honig Das Abschiedskonzert, Sonntag, 22. Dezember 2019, Zakk