Laden...

Angel Haze

  • Datum: Mittwoch, 18. Dezember 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Flutgraben  12435 Berlin

Angel Haze
Hochgeladen von: eventim

Die Rap-Rebellin Angel Haze kommt mit neuem Album auf Deutschland Tour. Bereits mit ihren ersten Mixtapes und EPs konnte sie äußerst gute Resonanzen für sich gewinnen, so dass schon bald ein Bieterstreit der großen Labels losging, den Universal gewann. Von da an widmete sie sich ausschließlich der Musik und entwickelte innerhalb kürzester Zeit ein eigenes, standfestes Alleinstellungsmerkmal, was in der männergeprägten Rap-Szene rasch großen Anklang fand. Die Rapperin aus Detroit steht für echte und detaillierte Geschichten. Ihre Geschichten sind brutal, vor allem brutal ehrlich damit verschafft sie sich Respekt, so der Deutschlandfunkkultur.

Mit Songs wie Battle Cry und Werkin Girls konnte Angel Haze bereits weit über 10 Millionen Streams generieren. Letzterer Song wurde bei den MTV Video Music Awards und den BET Awards nominiert.

Ihr kraftvolles Debütalbum Dirtygold leakte die damals 22-jährige im Dezember 2013 nach einem Streit mit ihrem Label einfach selbst und machte ihrer Wut auf Twitter Luft. Ihr neues Album erscheint nun über ein Indielabel und soll noch im Frühjahr kommen, bevor sie es im Mai erstmalig auf Tour vorstellen wird.


Angel Haze bei popula: Am 18.12.2019 wurde die Veranstaltung Angel Haze in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -41 Tage vergangen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Festsaal Kreuzberg" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Berlin, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. 10447 Termine in Berlin und es werden täglich mehr. Angel Haze ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellung, Party und Kabarett umschauen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Berlin kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Angel Haze zu erleben. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Angel Haze, Festsaal Kreuzberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Angel Haze als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Angel Haze zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Angel Haze" wurde am Mittwoch, 03. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Angel Haze, Mittwoch, 18. Dezember 2019, Festsaal Kreuzberg