Laden...

Hämatom

  • Datum: Samstag, 02. November 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Liebenburgstraße  66640 Namborn
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Festivals
  • Event teilen:

Hämatom
Hochgeladen von: eventim

Auch in diesem Jahr wird es wieder laut, lauter in der Liebenburghalle Namborn. Ihr wollt geile Musik, wilde Partys, Pogo und blaue Flecken?

Wir auch und wer wäre dafür besser geeignet als die Jungs von HÄMATOM , die dieses Jahr 15 Jahre durch Himmel und Hölle feiern und uns anlässlich ihres neuen Album Maskenball an Halloween Rockt! die Ehre erweisen. Begleitet werden sie von F.U.C.K. , eine der bekanntesten und beliebtesten Hard´n Heavy-Coverbands Deutschlands.
Abgerundet wird das Line Up von Brennstoff , unseren Jungs von der Saar die im Herbst ihr neues Album Inferno bei uns vorstellen werden.


Hämatom bei popula: Die Infos zu "Hämatom" sind auf dem Stand des 02. November 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die genaue Routenplanung zu der Location Liebenburghalle kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Hämatom ist nur eine von 0 in Namborn Kreis Sankt Wendel und fand an einem Samstag statt. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Diese Woche ist Hämatom auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Namborn. Augsburg sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 19
    Jul
     

    Hämatom

    Helmut-Haller-Platz, Augsburg, 18:00 Uhr, Auch im Jahr 2024 holt sich das Sommer am Kiez Team wieder fette Bands auf ihre Bühne, um Augsburgs Subkultur bei Laune zu
  • Empfiehl Hämatom, Liebenburghalle deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Hämatom als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Hämatom zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     2 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Hämatom" wurde am Montag, 01. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Hämatom, Samstag, 02. November 2019, Liebenburghalle