Laden...

Schnuppertag vor dem Wattenbeker Familienspieletag

Schnuppertag vor dem Wattenbeker Familienspieletag
Hochgeladen von: Rainer Knöbel
Quelle: Rainer Knöbel

Schnuppertag zum Wattenbeker Familienspieletag am Samstag den 12.3.2022 ab 14 Uhr Lindenschule Bordesholm
Für wen ist die Veranstaltung: Wattenbeker Familienspieletag
Für alle die gerne spielen.
- Familien mit Kindern ab 5 Jahre,
- Jugendliche,
- Erwachsene.
Die Veranstaltung ist auch eine gute Gelegenheit für jeden, der sich inspirieren lassen will, welche Spiele er seinen Kindern, seiner Familie, seinen Freunden oder sich selbst schenken kann.
Wann und Wo findet diese statt ?

Was kostet der Eintritt
Der Eintritt ist frei.
Wir freuen uns jedoch über jede Spende in unser Sparschwein des "Wattenbeker Spieletreffs"
Hallo Spielefreunde
Achtung Eingan über die Holstenstraße !!!

Heute kann schon gespielt und für die Turniere am Sonntag trainiert werden. Man kann auch schon einmal schauen, was es am Sonntag alles zu gewinnen gibt. Aber das wichtigste es werden auch am Samstag schon über 800 Spiele zur Verfügung stehen. Also vorbeikommem und Spielen. Es ist für jeden was dabei vom Kinderspiel über Familienspiel bis zum Strategiespiel
mehr Infos unter www.rkspiele.de oder www.wattenbeker-familienspieletag.de .
Euer Wattenbeker Spieletreff


Schnuppertag vor dem Wattenbeker Familienspieletag bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Schnuppertag vor dem Wattenbeker Familienspieletag ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von der Location Lindenschule Bordesholm liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Um "Schnuppertag vor dem Wattenbeker Familienspieletag" zu besuchen, musst du in die Stadt Bordesholm reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. 1 Termine in Bordesholm und es werden täglich mehr. Schnuppertag vor dem Wattenbeker Familienspieletag ist nur einer davon. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Bordesholm und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Schnuppertag vor dem Wattenbeker Familienspieletag, Lindenschule Bordesholm deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schnuppertag vor dem Wattenbeker Familienspieletag als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schnuppertag vor dem Wattenbeker Familienspieletag zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schnuppertag vor dem Wattenbeker Familienspieletag" wurde am Sonntag, 31. März 2019 von Rainer Knöbel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schnuppertag vor dem Wattenbeker Familienspieletag, Samstag, 12. März 2022, Lindenschule Bordesholm