Laden...

14. Brügger Musikfestival

  • Datum: Samstag, 07. September 2019 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Dorfstraße 8  24582 Brügge
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Festivals
  • Event teilen:

14. Brügger Musikfestival
Hochgeladen von: eventim

Zum 14. Mal findet das Brügger Musikfestival im Kreis Rendsburg-Eckernförde statt. vor der einmaligen Kulisse an der St. Johannis Kirche spielen ausgewählte Bands und Künstler verschiedener Genres.

In diesem Jahr dabei:

NERVLING

Mit ihrer Mischung aus Soul, Reggae, Pop und anderen Genres begeisterte die Band schon im vergangenen Jahr. Die Resonanz war so groß, dass Nervling wiederkommen mussten. Die Weltenbummler bringen im Mai bereits ihr 6. Album heraus.

MIKEL ONETWO

2013 erlebt Hamburg die Gründung der Band Mikel Onetwo mit dem bescheidenen Ziel die beste Rock'n'Roll Band der Welt zu werden. Wenige Monate später sind sie ihrem Ziel schon gefährlich nah und spielen Festivals, Open Airs und Klubkonzerte im In- und Ausland. Musik und Show mit eigenem Stil sprechen für sich.

TOADS BREAD

Das Trio spielt mit Freude an der Improvisation sich spontan wandelnde Eigenkompositionen und trägt seine Lieder überall dort vor, wo gute Musik zu Hause ist! Folk und Rock treffen auf ein wenig Pop und mehr Blues (also: Straßenmusikfolkpopbluesrock) um daraus das Beste für Herz, Kopf und Füße zu zaubern.

DENNIS BRANDAU & BAND

Der Radiomoderator ist seit mittlerweile mehreren Jahrzehnten musikalisch unterwegs. Er spielte u.a. vor Bands, wie Alphaville, Marlon Roudette, Juli oder Milow. Nun gibt es sein erstes Soloalbum mit deutschsprachigem Pop-Rock, das er sich aus der Seele geschrieben hat und das er mit seiner Band nun auf die Bühne bringt.

MARTIN D. WINTER

Der Singer-Songwriter und Multiinstrumentalist aus Neumünster. Er spielt in erster Linie Folksongs auf seine unverwechselbare Art mit Gitarre, Mandoline, Flöten und Gesang. Er kann mittlerweile auf viele Jahre Bühnenpräsenz zurückblicken. Er spielt mal auf der großen Bühen, mal als Straßenmusiker, immer mit einer ungebremsten Leidenschaft für die Musik.


14. Brügger Musikfestival bei popula: Der Festivals-Termin 14. Brügger Musikfestival ist leider schon abgelaufen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Marktplatz Brügge. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Brügge, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "14. Brügger Musikfestival" neben dem bekannten Termin in Brügge auch in einer anderen Stadt geben wird. 14. Brügger Musikfestival in Brügge Kreis Rendsburg-Eckernförde fand am Samstag, den 07.09.2019 statt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl 14. Brügger Musikfestival, Marktplatz Brügge deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 14. Brügger Musikfestival als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 14. Brügger Musikfestival zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "14. Brügger Musikfestival" wurde am Samstag, 30. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

14. Brügger Musikfestival, Samstag, 07. September 2019, Marktplatz Brügge