Laden...

Maikonzert in Henstedt-Ulzburg

Maikonzert in Henstedt-Ulzburg
Hochgeladen von: Musikhaus Heidmühlen

Am 1. Mai findet in Henstedt-Ulzburg das Maikonzert statt. Hierzu lädt der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr ein. Die Veranstaltung beginnt ab 11:00 Uhr und hier gibt es wirklich viel zu sehen. Die Feuerwehr präsentiert hier schweres Gerät und auch der Maibaum wird traditionell aufgestellt. Das absolute Highlight ist um 13:00 Uhr das Platzkonzert des Orchesters der Freiwilligen Feuerwehr Henstedt-Ulzburg. Hier präsentieren die etwa 30 Musikerinnen und Musiker ein modernes Repertoire aus Rock, Pop und Filmmusik. Der Eintritt ist frei!


Maikonzert in Henstedt-Ulzburg bei popula: Am 01. Mai 2019 angelegt, wurde Maikonzert in Henstedt-Ulzburg in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 1823 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Feuerwehr Orchester Henstedt-Ulzburg" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mehr als 3 Termine gibt es derzeit in Henstedt-Ulzburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Segeberg ist. Maikonzert in Henstedt-Ulzburg ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Maikonzert in Henstedt-Ulzburg" neben dem bekannten Termin in Henstedt-Ulzburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Henstedt-Ulzburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Maikonzert in Henstedt-Ulzburg gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Maikonzert in Henstedt-Ulzburg, Feuerwehr Orchester Henstedt-Ulzburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Maikonzert in Henstedt-Ulzburg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Maikonzert in Henstedt-Ulzburg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Maikonzert in Henstedt-Ulzburg" wurde am Freitag, 29. März 2019 von Musikhaus Heidmühlen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Maikonzert in Henstedt-Ulzburg, Mittwoch, 01. Mai 2019, Feuerwehr Orchester Henstedt-Ulzburg