Laden...

Café Del Mundo

Café Del Mundo
Hochgeladen von: eventim

Gott ist verliebt in Europa der stiergestaltige Zeus entdeckt sein Herz für die schöne Europa.

Jan Pascal und Alexander Kilian von Café del Mundo sind vier Jahre auf Konzertreisen in Europa unterwegs gewesen und haben wundersame Geschichten, Kleinode des Alltags mitgebracht. Ob in Madrid, im italienischen Dörfchen Querceto oder am Fuße des Schweizer Mont-Vully, es sind feine, innige Begegnungen und Eindrücke, die sich zu einem atmosphärischen Mosaik zusammenfügen.

Eine in die toskanische Abendluft gespielte Melodie, ein zu Herzen gehender polnischer Abschieds-Tango alles atmet Begeisterung, Einfühlungsvermögen und musikalische Buntheit, dargeboten von zwei begnadeten Gitarrenkünstlern. Diese Musik zaubert ein Lächeln der Erinnerung, und wir wissen wieder, wie verliebt wir in Europa sind.


Café Del Mundo bei popula: Der Termin Café Del Mundo fand schon vor 1764 Tagen statt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Postsaal Bad Grönenbach an. In der näheren Umgebung findest du auch . Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Café Del Mundo und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Bad Grönenbach. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Café Del Mundo belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Bad Grönenbach, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Am Freitag, den 28.06.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Unterallgäu. Café Del Mundo ist momentan nur eine von 12 weiteren Terminen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Café Del Mundo, Postsaal Bad Grönenbach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Café Del Mundo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Café Del Mundo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Café Del Mundo" wurde am Mittwoch, 27. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Café Del Mundo, Freitag, 28. Juni 2019, Postsaal Bad Grönenbach