Laden...

Flashdance - Das Musical

Flashdance - Das Musical
Hochgeladen von: eventim

FLASHDANCE DAS MUSICAL
What a feeling!

Dauerwellen, Stulpen, Karottenjeans und große Träume: FLASHDANCE DAS MUSICAL bringt das berauschende Lebensgefühl der 80er Jahre live auf die Bühne. Die Ohrwürmer Flashdance What a Feeling, Maniac, I Love Rockn Roll und Gloria begeistern heute noch Jung und Alt. Der Soundtrack zum Film wurde mehr als 20 Millionen Mal verkauft und der Titelsong gewann sowohl einen Oscar als auch einen Grammy.

Aufregende Tanzszenen, innovative Licht- und LED-Installationen und die berührende Geschichte um einen großen Traum: Schweißerin Alex sehnt sich nach einem Leben außerhalb der Arbeiterklasse und einer Karriere als große Tänzerin. Mit Hilfe ihres Chefs Nick bekommt sie einen Auditionstermin. Nimmt sie ihren Mut zusammen und kann die Jury mit einer Choreographie zum Titel Flashdance What a feeling! überzeugen?

Erleben Sie einen der atemberaubendsten Tanzfilme live auf der Bühne.

Weitere Informationen und Bilder zur Show finden Sie im Internet unter: www.bb-promotion.com

Zusatz: Die Show wird in deutscher Sprache ausgeführt, die Top-Hits im englischen Original.

Empfiehl Flashdance - Das Musical, Westfalenhallen Dortmund deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Flashdance - Das Musical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Flashdance - Das Musical zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Flashdance - Das Musical" wurde am Mittwoch, 27. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Flashdance - Das Musical, Freitag, 03. April 2020, Westfalenhallen Dortmund