Laden...

 

Konstantin Korovin

Gratis & nicht umsonst - Sommer Special 2019

  • Datum: Dienstag, 18. Juni 2019 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln

Konstantin Korovin
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Geboren in der Ukraine, aufgewachsen in Mittelfranken, groß geworden zwischen Borscht
und Bratwurst, war Konstantin Korovin schon früh klar, was er später mal werden wollte: Alles.
Entsprechend liest sich auch sein Lebenslauf: Langzeitstudent, Filmemacher, Fabrikarbeiter, Nachhilfelehrer, Kinoticketverkäufer, Escaperoom-Leiter, Software-Tester, Putzmann und Zahnarzt-Sprechstundenhilfe bei der Bundeswehr. 2017 fand er seinen Weg zur Comedy. Seitdem bewegt er sich ungezwungen zwischen Comedy, Kabarett und Poetry-Slam und vermischt politische und gesellschaftliche Themen mit unterhaltsamen Storytelling.

2 x 20 Minuten - Eintritt frei!
Rechtzeitig erscheinen. Sitzplätze nur solange der Vorrat reicht.

Empfiehl Konstantin Korovin, Wirtzhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Konstantin Korovin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Konstantin Korovin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Konstantin Korovin" wurde am Dienstag, 26. März 2019 von ATELIER THEATER GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Konstantin Korovin, Dienstag, 18. Juni 2019, Wirtzhaus