Laden...

Danny Dziuk im Duo mit Karl Neukauf

Danny Dziuk im Duo mit Karl Neukauf
Hochgeladen von: eventim

Seine Lieder begeistern viele tausend Hörer von denen die meisten gar nicht wissen, dass er sie geschrieben hat.
Danny Dziuk ist ein begnadeter Songschreiber, der einige der schönsten Songs von Annett Louisan, Stoppok und anderen geschrieben hat. Als musikalischer Leiter von Axel Prahls Inselorchester tourt er mit dem Münster-Tatort-Star kreuz und quer durch die Republik, dessen Debut- und Nachfolgealbum er zuvor im Alleingang produziert hatte, und zahlreiche Filmmusiken, u.a. für die WDR-Tatorte, sind ebenfalls von ihm.
Daneben gerät in der Öffentlichkeit fast ins Hintertreffen, was für ein großartiger Bühnenkünstler Dziuk auch mit seinen eigenen Liedern ist, die er mit seiner Band Dziuks Küche auf zahlreichen CDs aufgenommen hat. Völlig zu Recht gab es dafür den Deutschen Kleinkunstpreis, den Preis der Liederbestenliste, den Preis der Deutschen Schallplattenkritik, den Deutschen Musikautorenpreis.
Nach 7-jähriger Veröffentlichungspause erschien im April 2016 ein weiteres Album Danny Dziuks, profund betitelt mit Wer auch immer, was auch immer, wo auch immer.

Rezensenten überschlugen sich:

Superlative soll man ja scheuen wie der Teufel das Weihwasser, aber wenn ich ein Meisterwerk höre, erkenne ich es. Thomas Wörtche, CULTURMAG

Die Musik hat eine unbändige Kraft, die Texte haben sie auch, seien sie politisch, satirisch oder lyrisch. In der Kombination gibt es derzeit keinen, der ihm das Wasser reichen könnte. Thomas Veigel, ZETT5

Unter den deutschen Liedermachern () denkt niemand das Private und das Politische, die Schönheit und den Protest so berückend und überzeugend zusammen wie Dziuk. Maik Brüggemeyer, ROLLING STONE

Immer ist seine Sprache poetisch und konkret zugleich, und seine Musik ist nicht nur meisterhaft gedacht, sondern auch sinnlicher Genuss. Wiglaf Droste, JUNGE WELT

Dabei sind seine Songs durchdrungen von hinreißend trockenem Humor, mit dem er sich gekonnt zwischen der romantischen Leidenschaft Rio Reisers und dem lakonischen Erzählstil Sven Regeners platziert. Norbert Krampf, FAZ

Live vorstellen wird er diese Songs und andere und zwar im Duo bzw. Rohformat mit seinem kongenialen Co-Produzenten, dem Berliner Chansonnier Karl Neukauf.


Danny Dziuk im Duo mit Karl Neukauf bei popula: Vor 1805 Tagen war Danny Dziuk im Duo mit Karl Neukauf, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. In der Umgebung von der Location WohnKulturGut Gostewitz liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Der Termin Danny Dziuk im Duo mit Karl Neukauf ist in Riesa, eine Stadt im Kreis Meißen, wo es aktuell 50 Termine zu finden gibt. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Riesa ist Danny Dziuk im Duo mit Karl Neukauf in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Danny Dziuk im Duo mit Karl Neukauf gibt es nur in Riesa. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Danny Dziuk im Duo mit Karl Neukauf, WohnKulturGut Gostewitz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Danny Dziuk im Duo mit Karl Neukauf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Danny Dziuk im Duo mit Karl Neukauf zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Danny Dziuk im Duo mit Karl Neukauf" wurde am Dienstag, 26. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Danny Dziuk im Duo mit Karl Neukauf, Samstag, 18. Mai 2019, WohnKulturGut Gostewitz