Laden...

Infoveranstaltung über "Autofahren und Demenz"

  • Datum: Donnerstag, 04. April 2019 um 17:30 Uhr
  • Location:  
  • Manfred-Samusch-Straße 9 22926 Ahrensburg
  • Event teilen:

Infoveranstaltung über "Autofahren und Demenz" bei popula: Am 04.04.2019 wurde Infoveranstaltung über "Autofahren und Demenz" in der Kategorie "Gesellschaft & Freizeit" veröffentlicht. Es sind -1850 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Peter-Rantzau-Haus anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Infoveranstaltung über "Autofahren und Demenz" gibt es nur in Ahrensburg. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Mehr als 24 Termine gibt es derzeit in Ahrensburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Stormarn ist. Infoveranstaltung über "Autofahren und Demenz" ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Ahrensburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Infoveranstaltung über "Autofahren und Demenz" gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Infoveranstaltung über "Autofahren und Demenz", Peter-Rantzau-Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Infoveranstaltung über "Autofahren und Demenz" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Infoveranstaltung über "Autofahren und Demenz" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Infoveranstaltung über "Autofahren und Demenz"" wurde am Montag, 25. März 2019 von Stormarner Tageblatt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Infoveranstaltung über "Autofahren und Demenz", Donnerstag, 04. April 2019, Peter-Rantzau-Haus