Laden...

 

Leif Berger Sextett

  • Datum: Mittwoch, 24. April 2019 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Wißmannstraße 30 50823 Köln
  • Telefon: (+49) 221 – 67 77 09 95
  • Webseite: loftkoeln.de
  • Eintritt: 10,- / 6,- €uro / Stadtgartencard 2 ; 5 €uro
  • Schlagwörter: avantgard jazz
  • Event teilen:

Leif Berger Sextett
Hochgeladen von: Loft

Moritz Wesp - Posaune
Fabian Dudek - Alt-Saxophon
Yannis Anft - Synthesizer
Felix Hauptmann - Klavier
David Helm - Kontrabass
Leif Berger- Schlagzeug, Komposition

Leif Berger, geboren am 28.02.1995 in Münster, kam schon in seiner frühen Kindheit in Berührung mit Musik verschiedenster Herkunft und begann bereits im Alter von zwei Jahren das Schlagzeugspiel.
In seinem Sextett trifft er sich mit fünf Freunden, die eine interessante Besetzung ergeben und versucht mit seinen Kompositionen durch dieses Format möglichst ehrlich seine musikalischen Ideale herauszuarbeiten.

Empfiehl Leif Berger Sextett, LOFT deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Leif Berger Sextett als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Leif Berger Sextett zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Leif Berger Sextett" wurde am Sonntag, 24. März 2019 von Loft im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Leif Berger Sextett, Mittwoch, 24. April 2019, LOFT