Laden...

Andy McKee

  • Datum: Mittwoch, 13. November 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schillerstraße 1/12  89077 Ulm

Andy McKee
Hochgeladen von: eventim

ANDY MCKEE

Wechselnde Stimmungen, heiteres Klopfen, perkussive Schläge und eine einzigartige Zweihand-
Technik: Wenn ANDY MCKEE Gitarre spielt, hört es sich an, als würde ein voll besetztes Orchester
erklingen. Der aus den USA stammende Akustik-Gitarrist sticht durch seine jugendliche Energie, sein
strukturiertes Songwriting und den melodischen Charakter seiner Songs hervor. Kein Wunder, dass
er von Medien wie Guitar World oder Gitarre & Bass zu einem der weltweit besten Akustik-
Gitarrenspieler gezählt wird. MCKEEs Crossover-Erfolg hat ihm geholfen, Millionen von YouTube-
Clicks und Spotify-Plays auf seine Coversongs und selbst geschriebenen Lieder anzuhäufen. Aber
auch über das Internet hinaus erfreut er sich einer großen Fangemeinschaft: Auf Workshops und
Panels ist er ein gerngesehener Gast, seine Tourneen haben ihn durch Europa, Asien, Australien und
Nordamerika geführt einschließlich Auftritten mit legendären Acts wie Prince und Dream Theater.

ANDY MCKEEs Live-Auftritte sind zu einer Faszination für seine treuen Anhänger geworden, was nicht
nur an seiner besonderen Harp-Gitarre liegt. 2016 knapp 15 Jahre nach der Veröffentlichung
seines Debütalbums hat er deshalb sein erstes Live-Album herausgebracht. Mit den Songs möchte
er seinen Fans die Möglichkeit geben, ihre liebsten Shows noch einmal zu erleben und die Energie
die er erzeugt für die Fans und Zuhörer greifbar machen, die ihn noch nie live erleben konnten. Wer
das ganze Hautnah erleben will, hat im Herbst 2019 auch in Deutschland die Chance dazu.


Andy McKee bei popula: Seit dem 13. November 19 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Andy McKee ergänzt. In der Umgebung von "ROXY Ulm" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Andy McKee" neben dem bekannten Termin in Ulm auch in einer anderen Stadt geben wird. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Der Termin Andy McKee ist in Ulm, eine Stadt im Kreis Ulm, wo es aktuell 106 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Party und Theater. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Andy McKee, ROXY Ulm deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Andy McKee als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Andy McKee zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Andy McKee" wurde am Samstag, 23. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Andy McKee, Mittwoch, 13. November 2019, ROXY Ulm