Laden...

Night Of Soul

  • Datum: Dienstag, 09. April 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Oxfordstraße 24 53111 Bonn
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Night Of Soul
Hochgeladen von: eventim

Unser Night of Soul in der Jazz Galerie Bonn wird von der Black Kultur Club & Cafe veranstaltet. Es gehört zu dem Verein Sonnenblumen Community Development Group e.V. in Köln.
Es handelt sich hier um eine Konzertreihe, die Musik von Menschen afrikanischer Herkunft in Mittelpunkt stellen will. Sowohl die Musiker als auch das Orga-Team sind afrikanischer Herkunft. Unser Anspruch ist es, unserem Publikum den passenden Rahmen zu bieten, wo man nach der Arbeit auf gute Live Musik und tolle, spannende Menschen im gemütlichen Lokal trifft.

Das Highlight an jeden zweiten Dienstag im Monat ist die Show unserer LIVE-Band Soul Full House Band. Richtig gute Live-Musik findet man nicht oft, doch unsere Musiker der Soul Full House Band sind Vollblut-Profis. Die Bandbreite der Musik beinhaltet u.a. Classic Soul, R&B, und Soulful Pop. Es kommt jeder auf seine Kosten. Im Anschluss unserer Live Musik geht es weiter mit Musik von DJ Steven Tingling, denn nach der Show geht es weiter mit der Party!

Dienstag den 09.04.19 werden Ron Jackson und Valerie Scott unsere Gäste sein.

Ron Jackson ist ein musikalisches Multitalent: Er ist Sänger, Pianist und Komponist. Bereits als Jugendlicher beweist der Amerikaner seine musikalische Vielseitigkeit: Ob Gospel, R'n'B, Jazz oder Pop - er kann jedes Genre bedienen. Als Backgroundsänger tourte der 37-Jährige bereits mit bekannten Popstars wie Lionel Richie, Mario Winans und OutKast.
2010 ging er mit Marius Müller-Westernhagen Williamsburg auf Tournee - auch wieder als Backgroundsänger.

Die US-Sängerin Valerie Scott begann schon mit drei Jahren in der Gospelgruppe ihrer Familie zu singen. Die Liste der Größen mit welchen Valerie tourte und sang ist lang: Michael Jackson, Cher, Zuccero, Cliff Richard, Jennifer Lopez, Mick Jagger, Jennifer Rush, Joe Cocker, Chaka Kahn, Dionne Warwick, Smokey Robinson, Ronan Keating u.v.a. Mitunter sang sie für die US Präsidenten Jimmy Carter und Ronald Reagan.
Ebenso trat sie in TV Shows wie z.B. der Harald Schmidt Show, RTL Samstag Nacht Show mit den All Stars sowie in Stafan Raab´s Gospel Chor auf. Als Solokünstlerin landet sie einen Top 10 Hit in Deutschland mit Piece of my Heart.

Veranstalter: Black Kultur Club & Cafe Musikserie Gastgeber: Tigest Lakew, Haymie Lakew, Randall Hutchins


Night Of Soul bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Night Of Soul ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Jazz Galerie Bonn" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Night Of Soul, also bleibt ein Besuch in Bonn unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Night Of Soul ist nur eine Veranstaltungen von 1619 in Bonn Kreis Bonn und fand an einem Dienstag statt. Weitere Veranstaltungen in Bonn sind vor allem im Bereich Comedy, Party und Theater. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Bonn teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Night Of Soul gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Night Of Soul, Jazz Galerie Bonn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Night Of Soul als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Night Of Soul zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Night Of Soul" wurde am Freitag, 22. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Night Of Soul, Dienstag, 09. April 2019, Jazz Galerie Bonn