Laden...

 

Female Flow – natürlich Frau sein

ein Abend für Frauen

  • Datum: Mittwoch, 21. August 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Venloer Str. 5-7 50672 Köln

Female Flow – natürlich Frau sein
Hochgeladen von: UTA Cologne
Quelle: Uta Institut

Beschreibung

Die Begegnung mit anderen Frauen nur unter Frauen hat eine ganz besondere Qualität. So unterschiedlich wir auch gestrickt sein mögen, das Frausein eint uns. Die Abende bieten einen Rahmen dir selbst und anderen Frauen losgelöst vom Alltag ehrlich und authentisch zu begegnen. Ein Raum, der offen ist, für das, was du mitbringst und was im Moment da ist.


Female Flow – natürlich Frau sein bei popula: Am 21. August 2019 angelegt, wurde Female Flow – natürlich Frau sein der Kategorie Kurse & Seminare zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1710 Tagen. Osho UTA Institut liegt in der direkten Umgebung von: . Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Female Flow – natürlich Frau sein ist nur eine Veranstaltungen von 8362 in Köln Kreis Köln und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Flohmärkte und Musicals. Wenn du das Event Female Flow – natürlich Frau sein erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Female Flow – natürlich Frau sein, Osho UTA Institut deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Female Flow – natürlich Frau sein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Female Flow – natürlich Frau sein zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Female Flow – natürlich Frau sein" wurde am Mittwoch, 20. März 2019 von UTA Cologne im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Female Flow – natürlich Frau sein, Mittwoch, 21. August 2019, Osho UTA Institut