Laden...

 

Pupkulies and Rebecca in concert

  • Datum: Freitag, 31. Mai 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Cuvrystraße 7 10997 Berlin

Pupkulies and Rebecca in concert
Hochgeladen von: eventim

Pupkulies and Rebecca in concert

Elektronische Musikästhetik gepaart mit akustischen Klängen, Pulsierende Pophymnen mit Einflüssen afrikanischer Musik gebettet im Rhythmus von House Grooves.
Pupkulies & Rebecca, irgendwo angesiedelt zwischen Chanson, House und Pop.
Unterstützung gibt es von einer Berliner Elektro Band. Melancholische Lyrics, Gitarren und viel Melodien, so viel sei schon mal verraten.


Pupkulies and Rebecca in concert bei popula: Der Weitere-Termin Pupkulies and Rebecca in concert ist leider schon abgelaufen. Am 31.05.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 12270 Termine in der Stadt Berlin, welche dem Kreis Berlin angehört. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Lido und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Pupkulies and Rebecca in concert ist diese Woche in Berlin auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Allen die außerhalb von Berlin wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Pupkulies and Rebecca in concert, Lido deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pupkulies and Rebecca in concert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pupkulies and Rebecca in concert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Pupkulies and Rebecca in concert" wurde am Mittwoch, 20. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pupkulies and Rebecca in concert, Freitag, 31. Mai 2019, Lido