Laden...

Filmvorführung: Unsterblichkeit mit Marschmusik

  • Datum: Samstag, 23. März 2019 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Breite Straße 18 25551 Hohenlockstedt
  • Event teilen:

Filmvorführung: Unsterblichkeit mit Marschmusik bei popula: Das Event Filmvorführung: Unsterblichkeit mit Marschmusik wurde am 23. März 2019 in Gesellschaft & Freizeit eingeordnet und fand bereits vor 1862 Tagen statt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Kunsthaus M1 genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mehr als 1 Termine gibt es derzeit in Hohenlockstedt, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Steinburg ist. Filmvorführung: Unsterblichkeit mit Marschmusik ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du findest "Filmvorführung: Unsterblichkeit mit Marschmusik" derzeit nur in Hohenlockstedt, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Filmvorführung: Unsterblichkeit mit Marschmusik ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hohenlockstedt. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Filmvorführung: Unsterblichkeit mit Marschmusik, Kunsthaus M1 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Filmvorführung: Unsterblichkeit mit Marschmusik als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Filmvorführung: Unsterblichkeit mit Marschmusik zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Filmvorführung: Unsterblichkeit mit Marschmusik" wurde am Dienstag, 19. März 2019 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Filmvorführung: Unsterblichkeit mit Marschmusik, Samstag, 23. März 2019, Kunsthaus M1