Laden...

Alex Christensen & The Berlin Orchestra

Alex Christensen & The Berlin Orchestra
Hochgeladen von: eventim

Als Alex Christensen im Oktober 2017 sein ambitioniertes Projekt Classical 90s Dance veröffentlichte, war ihm die Neugierde von Kollegen, Fans und Medien gewiss. Als wichtigster deutscher Impulsgeber der Techno-, Dance- und Eurodance-Bewegung, erarbeitete er sich zunächst als DJ und Komponist, schnell aber auch als Producer Weltruhm. Plötzlich sollte der Mann, der seit Anfang der 90er Jahre vorzugsweise im Hintergrund die musikalischen Strippen für über 40 Millionen verkaufter Tonträger zog, erklären, was es mit Classical90sDance auf sich hatte.

Dass einer wie er eine persönliche Auswahl charakteristischer Hits des Genres neu arrangierte und mit dem 49-köpfigen Berlin Orchestra aufnahm, schuf Aufmerksamkeit. Und ganz nebenbei war so ein eigenes neues Genre geboren: Orchestral Dance Music!


Alex Christensen & The Berlin Orchestra bei popula: Am 31.08.2019 wurde die Veranstaltung Alex Christensen & The Berlin Orchestra in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1700 Tage vergangen. In der Umgebung von der Location Schloss Friedenstein Gotha liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mit 15 Terminen in Gotha, Kreis Gotha , ist Alex Christensen & The Berlin Orchestra am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 31. August 19 stattfand. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Alex Christensen & The Berlin Orchestra stattfindet und Gotha ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Gotha belegt Alex Christensen & The Berlin Orchestra keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Gotha. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Alex Christensen & The Berlin Orchestra, Schloss Friedenstein Gotha deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alex Christensen & The Berlin Orchestra als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alex Christensen & The Berlin Orchestra zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Alex Christensen & The Berlin Orchestra" wurde am Samstag, 16. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alex Christensen & The Berlin Orchestra, Samstag, 31. August 2019, Schloss Friedenstein Gotha