Laden...

 

Was machen Petry & die Blauen anders als die AfD?

  • Event teilen:

Was machen Petry & die Blauen anders als die AfD?
Hochgeladen von: Die Blaue Partei

Wie oft hört man über Parteien, "es ist doch alles dasselbe". Und irgendwie stimmt das ja auch von Union über SPD bis Grüne. Allerdings - für uns Blaue ist die Gefahr, mit denen in einem Topf zu landen, ausgesprochen gering. Was aber trennt uns von der AfD? Vorweg - es sind ganz wesentliche Punkte, die den Unterschied machen. Darüber wollen wir mit Ihnen sprechen.


Was machen Petry & die Blauen anders als die AfD? bei popula: Am 21. März 2019 angelegt, wurde Was machen Petry & die Blauen anders als die AfD? in den Bereich Gesellschaft & Freizeit einsortiert. Das Event war bereits vor 1863 Tagen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Was machen Petry & die Blauen anders als die AfD? in Berlin Kreis Berlin fand am Donnerstag, den 21.03.2019 statt. Ein Großteil der 12662 Veranstaltungen in Berlin sind Party, Musical und Theater. In der Umgebung von "Bibliothek des Konservatismus" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Berlin belegt Was machen Petry & die Blauen anders als die AfD? keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Aktuell finden wir zu Was machen Petry & die Blauen anders als die AfD? nur Termine in Berlin. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Was machen Petry & die Blauen anders als die AfD?, Bibliothek des Konservatismus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Was machen Petry & die Blauen anders als die AfD? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Was machen Petry & die Blauen anders als die AfD? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Was machen Petry & die Blauen anders als die AfD?" wurde am Freitag, 15. März 2019 von Die Blaue Partei im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Was machen Petry & die Blauen anders als die AfD?, Donnerstag, 21. März 2019, Bibliothek des Konservatismus