Laden...

Shy, Low

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Hard&Heavy
  • Event teilen:

Shy, Low
Hochgeladen von: eventim

Shy, Low gründeten sich im Januar 2011 aus den Resten der Band Vessel. Seit dem hat die Band zwei Alben, Shy, Low 2012 und Hiraeth 2015 veröffentlicht und einen ätherischen und atmosphärischen Instrumental Post Rock Sound entwickelt. 2017 erschien mit Burning Day das viertenbspRelease der US-Amerikaner. Die aus zwei Tracks bestehende EP formte einen härteren und aggressiveren Sound, der mehr im Post Metal zu verordnen ist, dennoch nicht auf bereits etablierte Elemente verzichtet. So bieten Shy, Low spannendes Songwriting, das seine Wirkung in den bis zu 9 minütigen Tracks freisetzen kann. Der bewusste Verzicht auf Vocals ist dabei so stimmig, wie überzeugend!

Eigentlich wollten The Clouds Will Clear uns bereits im Dezember einen Besuch abstatten, mussten allerdings krankheitsbedingt absagen. Die Frankfurter Post Rocker inkoperieren die visuelle Ebene in ihre Liveshow und bieten erdigen Post Rock, der auf dem Debüt Recollection Of What Never Was auf sehr viel positive Resonanz gestoßen ist. Ein stimmiger Support und vor allem eine überzeugende Band, die nun endlich ihren Weg zu uns findet!

Aus Bielefeld kommen Soonago, die erst vorletztes Jahr mit Nephele debütierten. In einem Sound zwischen If These Trees Could Talk und Russian Circles setzen auch Soonago auf atmosphärische und getragene Instrumentals, die den Zusatz von Vocals nicht benötigen. Stattdessen sind Effektgeräte das Mittel zum Zweck, das den Sound der Band so vollkommen erscheinen lässt. Musik zum träumen und entspannen. Aber auch Musik, der es an nötiger Power nicht mangelt!


Shy, Low bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Shy, Low ist leider schon abgelaufen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Kulturclub schon schön sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Du kommst nicht aus Mainz? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Shy, Low" nur in dieser Stadt. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Shy, Low erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Mainz. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Am 29.05.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 181 Termine in der Stadt Mainz, welche dem Kreis Mainz angehört. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Shy, Low, Kulturclub schon schön deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Shy, Low als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Shy, Low zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Shy, Low" wurde am Freitag, 15. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Shy, Low, Mittwoch, 29. Mai 2019, Kulturclub schon schön