Laden...

 

Kasper und die Osterüberraschung

  • Datum: Sonntag, 31. März 2019 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Rolandstr. 61 50677 Köln

Kasper und die Osterüberraschung
Hochgeladen von: Theater SternKundt
Quelle: Theater SternKundt

Kasper und die Osterüberraschung
für Kinder ab 3 Jahre

Kasper hilft einer alten Frau beim Aufräumen und sie schenkt ihm dafür eine wunderschönes Osterei. Was ist das - das Ei bewegt sich. Nun können sie sich auf ein spannendes Abenteuer gefasst machen.


Kasper und die Osterüberraschung bei popula: Am 31.03.2019 wurde Kasper und die Osterüberraschung in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1853 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts BiPi's Bistro kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Kasper und die Osterüberraschung gibt. Sonntag, den 31. März 2019 begann die Veranstaltung Kasper und die Osterüberraschung. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Flohmärkte hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Kasper und die Osterüberraschung, BiPi's Bistro deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kasper und die Osterüberraschung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kasper und die Osterüberraschung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kasper und die Osterüberraschung" wurde am Donnerstag, 14. März 2019 von Theater SternKundt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kasper und die Osterüberraschung, Sonntag, 31. März 2019, BiPi's Bistro