Laden...

YOCOM - Yoga Conference Münsterland

  • Datum: Sonntag, 05. Mai 2019 um 08:00 Uhr
  • Location:  
  • Tuttenbrocksee 9  59269 Beckum
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Freizeit
  • Event teilen:

YOCOM - Yoga Conference Münsterland
Hochgeladen von: eventim

Namaste liebe Yogis,
wir freuen uns dir die 2. Yogaconference Münsterland präsentieren zu dürfen.
Die Resonanz und das Feedback der ersten Conference waren so enorm, dass wir uns direkt entschlossen haben eine zweite zu organisieren.
Wir haben für dich wieder einen schönen Tag vorbereitet.
Das Motto der diesjährigen Conference lautet:
Common Journey

Daher werden wir mit dir auf eine gemeinsame Reise gehen. Eine Reise durch die verschiedenen Yogastile. Es gibt natürlich wieder traditionelles Hatha Yoga. Aber es wird auch Vinyasa Yoga, Ashtanga Yoga, Jivamukti Yoga und Anusara Yoga unterrichtet.

Da Yoga für uns nicht nur auf der Matte stattfindet, haben wir unser Programm ein wenig erweitert. Wir beginnen die Conference dieses Jahr mit einer Gehmeditation um den See bei der du ganz sanft bei dir und bei uns ankommen kannst.

Du kannst meditieren, beim Yoga Nidra entspannen und dir einen Vortrag über Vastu, die indische Raumlehre, anhören oder einen Ausflug in die Welt der Animal Moves machen.
Es gibt neue Lehrer, neue Themen und neue Aussteller und daher wünscht dir das Yocom-Team viel Spaß auf deiner Reise.

Stattfinden wird das Ganze im Eventcenter Beckum am Tuttenbrocksee.

Wir freuen uns auf Euch!
Om Shanti
Euer YOCOM Team


YOCOM - Yoga Conference Münsterland bei popula: Am 05. Mai 2019 angelegt, wurde YOCOM - Yoga Conference Münsterland der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1818 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Eventcenter Beckum" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. popula listet die Top Events der Woche. YOCOM - Yoga Conference Münsterland kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Beckum. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Beckum besonders beliebt und beachtenswert ist. Wenn du das Event YOCOM - Yoga Conference Münsterland erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Beckum vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Sonntag, den 05. Mai 2019 begann die Veranstaltung YOCOM - Yoga Conference Münsterland. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl YOCOM - Yoga Conference Münsterland, Eventcenter Beckum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere YOCOM - Yoga Conference Münsterland als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest YOCOM - Yoga Conference Münsterland zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "YOCOM - Yoga Conference Münsterland" wurde am Mittwoch, 13. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

YOCOM - Yoga Conference Münsterland, Sonntag, 05. Mai 2019, Eventcenter Beckum