Laden...

Julia Michaels

  • Datum: Dienstag, 24. September 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Spielbudenplatz 19 20359 Hamburg

Julia Michaels
Hochgeladen von: eventim

Julia Michaels
Die Newcomerin des US-Pop kommt auf Inner Monologue Tour

Julia Michaels ist in den USA bereits ein Superstar. Nachdem sie bereits etliche Hits für verschiedene Stars geschrieben hat, ist sie mittlerweile als Solokünstlerin erfolgreich. Im September kommt sie für 5 Konzerte nach Köln (22.09), Hamburg (24.09.), Berlin (28.09.), München (29.09.) und Zürich (30.09.).

Julia Michaels stammt aus Davenport, Iowa doch zog bereits als Kind nach Kalifornien, da ihr Vater an seiner Schauspielkarriere arbeiten wollte. Mit 12 Jahren fing sie an zu singen. Durch ihr Umfeld kam Julia früh mit der Unterhaltungsbranche Hollywoods in Kontakt und begann bereits mit 16 Jahren Songs zu schreiben. Im Alter von 19 schrieb sie dann ihren ersten Titelsong zur Disney-Serie Austin and Ally Von da an begann ihr steiler Aufstieg zu einer der gefragtesten Schreiberinnen in den USA. Sie komponierte Hits für Superstars wie Justin Bieber, Demi Lovato, Ed Sheeran, Selena Gomez und Shawn Mendez, sammelte Credits für zahlreiche Chart-Erfolge, doch blieb vorerst hinter den Kulissen.

Das sollte sich ändern, als sich der aus Deutschland stammende Grammy Gewinner ZEDD Julia als Gastsängerin ins Studio holte. Ebenso stand sie für Jason Derulo am Mikrofon und performte 2016 gemeinsam mit Kygo einen Song bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele von Rio.

Diese ganze Vorgeschichte war natürlich der perfekte Startpunkt für eine eigene Karriere. 2017 war es dann auch endlich soweit und Julia Michaels veröffentlichte ihr Debutsingle Issues, die es prompt auf Platz 11 der Billboard Top 100 schaffte. Im gleichen Jahr folgte nicht nur ihre Debüt-EP Nervous System, sondern auch Singles mit prominenten Mitstreitern wie Justin Bieber, Clean Bandit und Maroon 5. Auch 2018 war Julia fleißig und releaste 3 eigene Singles sowie Feature-Songs mit Five Seconds of Summer, James Bay und Shawn Mendes.

Anfang diesen Jahres erschien dann ihr Zweitlingswerk Inner Monologue Part 1. In der Single Anxiety mit Selena Gomez geht es um all die inneren Ängste und sozialen Zwänge, denen wir tagtäglich ausgesetzt sind. Mit einem Augenzwinkern und ihrer charismatischen Stimme schafft es Julia Michaels immer wieder so viel Persönlichkeit in ihre Lieder zu legen, dass man nur glücklich darüber sein kann, dass sie ihre Songs auch selbst performt.

Wie das Ganze sich dann live auf der Bühne darstellt, kann man noch dieses Jahr in Deutschland und der Schweiz erleben. Für ihre Headline Tour kommt Julia mit ihrer Band nach Köln, Hamburg, Berlin, München und Zürich.


Julia Michaels bei popula: Am 24.09.2019 wurde die Veranstaltung Julia Michaels in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1676 Tage vergangen. In der Umgebung von "DOCKS" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mehr als 22512 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Julia Michaels ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Musicals und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Um "Julia Michaels" zu besuchen, musst du in die Stadt Hamburg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Glaubst du daran, dass Julia Michaels das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Hamburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Julia Michaels, DOCKS deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Julia Michaels als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Julia Michaels zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Julia Michaels" wurde am Mittwoch, 13. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Julia Michaels, Dienstag, 24. September 2019, DOCKS