Laden...

 

02.04.19 – ZVERI (?????)

  • Datum: Dienstag, 02. April 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neusser Landstrasse 2 50735 Köln

02.04.19 – ZVERI (?????)
Hochgeladen von: 137Komma5 GbR
Zveri (?????) live in der KANTINE!

Zveri (?????)
Datum: 02. April 2019
Location: Kantine
Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr
VVK: 47,53 EUR incl. Gebühren | AK: TBA
Veranstalter: Booking Machine Agency LP

Die russischen Pop-Rock-Ikonen Zveri kommen im Rahmen ihrer diesjährigen Welttour auch nach Köln. Seit ihrer Gründung 2001 haben sich Zveri, deren Name auf Deutsch so viel wie Tiere oder Bestien bedeutet, mit ihren gefühlvollen aber rockigen Popsongs in die Herzen unzähliger Fans gespielt und gehören heute zu einer der erfolgreichsten Bands Russlands. Sänger und Songwriter Roma Zver beweist über die Jahre immer wieder sein ganz außergewöhnliches Händchen für Hits mit mitreißenden Melodien. Wer aber glaubt, dass die Hauptschaffensphase der Band schon länger zurückliegt, hat weit gefehlt: in den vergangenen beiden Jahren veröffentlichte die Band zu Freuden ihrer treuen Fans gleich drei Minialben. Aber auch darüber hinaus war 2018 ein ganz besonderes Jahr für die Band. Roma Zver gab sein Schauspieldebüt im Film Leto, der die Anfangstage der legendären russischen Rockband Kino um Viktor Tsoi behandelt. Darin spielte er Mike Naumenko, den Sänger der Gruppe Zoopark, den eine enge Freundschaft mit Tsoi verband. Roma Zver und der Rest der Band spielten dann auch gleich den Großteil des Soundtracks ein, der mit dem renommierten Cannes Soundtrack Award ausgezeichnet wurde. Zveri sind also umtriebig wie eh und je, wovon sich ihre Fans auf einem der legendären Konzerte der Band selbst überzeugen können.


02.04.19 – ZVERI (?????) bei popula: Der Termin 02.04.19 – ZVERI (?????) fand schon vor 1852 Tagen statt. 02.04.19 – ZVERI (?????) belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Köln. Mit 8392 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Oper, Konzerte und Ausstellungen, ist 02.04.19 – ZVERI (?????) am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 02. April 19 stattfand. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Die Kantine Köln" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche 02.04.19 – ZVERI (?????) und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Köln. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl 02.04.19 – ZVERI (?????), Die Kantine Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 02.04.19 – ZVERI (?????) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 02.04.19 – ZVERI (?????) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "02.04.19 – ZVERI (?????)" wurde am Dienstag, 12. März 2019 von 137Komma5 GbR im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

02.04.19 – ZVERI (?????), Dienstag, 02. April 2019, Die Kantine Köln