Laden...

Theater Mummpitz zeigt: "Die WG"

Eine moderne Boulevardkriminalkomödie

  • Event teilen:

Theater Mummpitz zeigt: "Die WG"
Hochgeladen von: Heiko Wetzel
Quelle: beckdesign, Bochum

Zu ihrem 30-jährigen Bestehen präsentiert die beliebte Hohenlimburger Theatergruppe MUMMPITZ etwas ganz Besonderes: Zum ersten Mal wird ein selbstgeschriebenes Stück aufgeführt! "Die WG - alleine lebt sich’s ruhiger" stammt aus der Feder der beiden Akteure Ralf Schlüter und Roman Wissenbach und ist eine moderne Boulevardkriminalkomödie.
Aus Geldknappheit ziehen Georg und seine Freundin Patrizia mit in die Wohnung von Opa Gustav. Da noch ein weiteres Zimmer leer steht, versuchen sie, auch dieses zu vermieten. Davon darf natürlich die Hausbesitzerin Frau Brenslau nichts erfahren. Als dann noch eine geheimnisvolle Schatzkiste von Opa Gustav ins Spiel kommt, überschlagen sich die Ereignisse und sorgen für ein turbulentes Spektakel voller Gags und Hochspannung!
Sollte die Premiere am 30. März bereits ausverkauft sein: Weitere Aufführungen gibt es am 5., 6. und 7. April im Saal des Hohenlimburger Kulturzentrums Werkhof!

Empfiehl Theater Mummpitz zeigt: "Die WG", Theatersaal des Werkhof Hohenlimburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theater Mummpitz zeigt: "Die WG" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Theater Mummpitz zeigt: "Die WG" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Theater Mummpitz zeigt: "Die WG"" wurde am Dienstag, 12. März 2019 von Heiko Wetzel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Theater Mummpitz zeigt: "Die WG", Samstag, 30. März 2019, Theatersaal des Werkhof Hohenlimburg