Laden...

Bibelzentrum: Gesprächsabend „Der freie Wille ist uns von Gott gegeben - was nun?"

  • Datum: Donnerstag, 28. März 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Am St. Johanniskloster 4 24837 Schleswig
  • Event teilen:

Bibelzentrum: Gesprächsabend „Der freie Wille ist uns von Gott gegeben - was nun?" bei popula: Am 28. März 2019 angelegt, wurde Bibelzentrum: Gesprächsabend „Der freie Wille ist uns von Gott gegeben - was nun?" der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1856 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Bibelzentrum? Auf dieser Seite wirst du fündig. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 135 in der Stadt Schleswig - Teil des Kreis Schleswig-Flensburg. Bibelzentrum: Gesprächsabend „Der freie Wille ist uns von Gott gegeben - was nun?" ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Schleswig. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du findest "Bibelzentrum: Gesprächsabend „Der freie Wille ist uns von Gott gegeben - was nun?"" derzeit nur in Schleswig, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Bibelzentrum: Gesprächsabend „Der freie Wille ist uns von Gott gegeben - was nun?", Bibelzentrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bibelzentrum: Gesprächsabend „Der freie Wille ist uns von Gott gegeben - was nun?" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bibelzentrum: Gesprächsabend „Der freie Wille ist uns von Gott gegeben - was nun?" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bibelzentrum: Gesprächsabend „Der freie Wille ist uns von Gott gegeben - was nun?"" wurde am Montag, 11. März 2019 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bibelzentrum: Gesprächsabend „Der freie Wille ist uns von Gott gegeben - was nun?", Donnerstag, 28. März 2019, Bibelzentrum