Laden...

Pingo Schlüter - Alter Ego

  • Datum: Samstag, 01. Juni 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrichstr. 11 19055 Schwerin

Pingo Schlüter - Alter Ego
Hochgeladen von: KlangWert
Quelle: Pingo Schlüter

Konzert / Pop / Liedermacher / Klar, wenn schon solo, dann aber mit Smarty und Manu! Nach zwei Studioalben gibt es im werk3 wieder die neuen, ganz neuen und schönsten Pingo-Songs live. Mit dabei: MERQURY-Keyboarder Norbert Smarty Munser und Manu. Lockere Singer/Songrocker-Mugge für harmonie(n)süchtige Textversteher, melancholische Brachialeuphoriker und anonyme Guitarholiker jeglichen Geschlechts!

Kartenverkauf im werk3/KlangWert in der Friedrichstr.11 und in der Schwerin-Info


Pingo Schlüter - Alter Ego bei popula: Der Eintrag "Pingo Schlüter - Alter Ego" existiert seit Samstag, dem 01. Juni 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Pingo Schlüter - Alter Ego in Schwerin Kreis Schwerin fand am Samstag, den 01.06.2019 statt. Ein Großteil der 289 Veranstaltungen in Schwerin sind Party, Comedy und Theater. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von werk3 / KlangWert befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Schwerin ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Pingo Schlüter - Alter Ego laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Pingo Schlüter - Alter Ego für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Schwerin. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Pingo Schlüter - Alter Ego, werk3 / KlangWert deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pingo Schlüter - Alter Ego als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pingo Schlüter - Alter Ego zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pingo Schlüter - Alter Ego" wurde am Montag, 11. März 2019 von KlangWert im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pingo Schlüter - Alter Ego, Samstag, 01. Juni 2019, werk3 / KlangWert