Laden...

"Fairer Handel - Was bedeutet das für uns?", Interkultureller Gesprächskreis

  • Event teilen:

"Fairer Handel - Was bedeutet das für uns?", Interkultureller Gesprächskreis bei popula: Seit dem 20. März 19 ist die Rubrik Gesellschaft & Freizeit um den Termin "Fairer Handel - Was bedeutet das für uns?", Interkultureller Gesprächskreis ergänzt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Haus der VHS Ahrensburg anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. "Fairer Handel - Was bedeutet das für uns?", Interkultureller Gesprächskreis ist nur eine von 25 in Ahrensburg Kreis Stormarn und fand an einem Mittwoch statt. Wenn du nicht aus Ahrensburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung "Fairer Handel - Was bedeutet das für uns?", Interkultureller Gesprächskreis gibt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist "Fairer Handel - Was bedeutet das für uns?", Interkultureller Gesprächskreis für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Ahrensburg. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl "Fairer Handel - Was bedeutet das für uns?", Interkultureller Gesprächskreis, Haus der VHS Ahrensburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Fairer Handel - Was bedeutet das für uns?", Interkultureller Gesprächskreis als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Fairer Handel - Was bedeutet das für uns?", Interkultureller Gesprächskreis zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""Fairer Handel - Was bedeutet das für uns?", Interkultureller Gesprächskreis" wurde am Montag, 11. März 2019 von Stormarner Tageblatt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Fairer Handel - Was bedeutet das für uns?", Interkultureller Gesprächskreis, Mittwoch, 20. März 2019, Haus der VHS Ahrensburg