Laden...

Die Firma dankt

  • Datum: Samstag, 27. April 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rosengarten 9 22880 Wedel
  • Event teilen:

Warum wird der Abteilungsleiter Krusenstern ins Gästehaus der Firma eingeladen? Warum sind alle Kollegen der mittleren Leitungsebene entlassen worden - außer Krusenstern eben? Was macht die Personaltrainerin hier? Und der flapsige Praktikant?
Lutz Hübner erzählt vom großen Wandel in den Chefetagen. Ging es früher um Loyalität, Disziplin und Leistung, geht es heute um Netzwerken, Soft Skills und Ideen. Wird der brave Krusenstern in dieser Brave New Economy mithalten können?


Die Firma dankt bei popula: Der Termin Die Firma dankt fand schon vor 1827 Tagen statt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Theater Wedel" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Wedel ist. Die Firma dankt platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Mit Wedel hat sich "Die Firma dankt" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Der Termin Die Firma dankt ist in Wedel, eine Stadt im Kreis Pinneberg, wo es aktuell 8 Termine zu finden gibt. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Die Firma dankt, Theater Wedel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Firma dankt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Firma dankt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Firma dankt" wurde am Montag, 11. März 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Firma dankt, Samstag, 27. April 2019, Theater Wedel