Laden...

1. Bluesnight Neukirchen-Vluyn

  • Datum: Samstag, 30. März 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelm-Reuter-Allee 3  47506 Neukirchen-Vluyn
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Jazz&Blues
  • Event teilen:

Am Samstag, 30. März 2019 kommen am Niederrhein alle Bluesfans auf ihre Kosten: in der Tanzschule Beckers an der Wilhelm-Reuter-Allee in Neukirchen startet die erste Blues Night mit internationalen Musikern.
Mit dabei sind: Michael van Merwyk (GER), Steve Big Man Clayton (UK), Dave Kelly (UK) sowie das vom Niederrhein stammende Trio Lazlo um Szenemusiker Michael van de Locht.

Lazlo
Der Gitarrist, Sänger und Bassist Michael van de Locht, inzwischen eine feste Größe in der niederrheinischen Musikszene, hat zwei bemerkenswerte Musiker ins Boot seines aktuellen Projekts Lazlo geholt: Tim Kolter (u. a. Saxofon, Trompete, Gitarre) und Christoph Küppers (u. a. Gitarre, Bass, Gesang).

Michael van Merwyk
Seit 1984 ist Michael van Merwyk mit zahlreichen Projekten wie MvM & Bluesoul, Dozzler & Merwyk, Garner & Merwyk und vielen weiteren Könnern der Blues-Szene international erfolgreich unterwegs. Nun kommt er auch an den Niederrhein.

Steve Big Man Clayton
Steve Big Man Clayton The Boogie Man From Birmingham hat sich mit Leib und Seele dem Blues & Boogie-Woogie verschrieben.

Seine unverwechselbare Art, wie der 3-fache Gewinner des British Blues Awards die Tasten seines Klaviers spielt, ist ein Genuss für den Boogie- und Blues-Fan.
Auf seinen Konzerten kombiniert er gekonnt seine zahlreichen Eigenkompositionen mit der Musik der Großen aus längst vergangenen Zeiten. Von ihnen hat er gelernt, ihre Kompositionen achtet er und präsentiert sie in seiner ganz persönlichen Interpretation dem Publikum.

Dave Kelly
In den 60er Jahren entdeckte Dave seine Liebe zum Blues, inspiriert vom ersten Bob Dylan Album. 1967 stieg er in die John Dummer Blues Band ein, die in ganz Europa überaus erfolgreich war. Seine großartige Karriere begann.

Nach einigen erfolgreichen Jahren als Solist zog es ihn 1979 in die The Blues Band die bis heute europaweit erfolgreich ist und im letzten Jahr ihr 40-jähriges Bühnenjubiläum feierte.


1. Bluesnight Neukirchen-Vluyn bei popula: Die Infos zu "1. Bluesnight Neukirchen-Vluyn" sind auf dem Stand des 30. März 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Tanzschule Beckers" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. 1. Bluesnight Neukirchen-Vluyn ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Neukirchen-Vluyn. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Weitere Städte neben Neukirchen-Vluyn stehen als Veranstaltungsort für 1. Bluesnight Neukirchen-Vluyn derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl 1. Bluesnight Neukirchen-Vluyn, Tanzschule Beckers deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 1. Bluesnight Neukirchen-Vluyn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 1. Bluesnight Neukirchen-Vluyn zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "1. Bluesnight Neukirchen-Vluyn" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

1. Bluesnight Neukirchen-Vluyn, Samstag, 30. März 2019, Tanzschule Beckers