Laden...

Bud Spencer und Terence Hill Fantreffen 2019 - Samstag Ticket

  • Datum: Samstag, 31. August 2019 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Promenadenweg 1  01623 Lommatzsch
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Festspiel
  • Event teilen:

Das offizielle Bud Spencer & Terence Hill Fantreffen. Vom Kinoevent bis zum Live Konzert, von der Movieparade bis zur Show, ein Festival der Emotionen - sei dabei, triff Gleichgesinnte und Freunde! Ab dem 29. August 2019 ist Bud Spencer und Terence Hill Time auf dem exklusiven Spencerhill Festival Gelände in Lommatzsch. Das Motto steht fest: Florida lässt grüßen, denn die Zwei sind nicht zu bremsen. Einer der erfolgreichsten Filme, mit über 5 Mio. Zuschauern in den Kinos 197879, wird das Ambiente und die Attraktionen auf dem Miami Games Areal präsentieren. Lass Dich begeistern von deinen Idolen und erlebt die beste Zeit des Jahres beim Spencerhill Festival in Lommatzsch.

Endlich wieder ganz normale Leute treffen.... Wir sehen uns auf dem Spencerhill Festival 2019!

So machen wir den Ganz großen Otto für dich:

Exklusives Miami Games Areal auf 30- tausend Quadratmetern in Lommatzsch
70 er Jahre Flair aus dem Festival Film Zwei sind nicht zu bremsen auf dem Gelände
Star Gäste aus den Filmen - auch welche die noch nie da waren - Autogrammstunden
Großes Flipperpalastzelt und Casino Royale mit Banditen (einarmig)
SpencerHill Kinozelt (Farbfernsehen hören) auf dem Gelände (Filme non Stopp)
Big LED Open Air Kino für die Hauptfilme auf der Mega Bühne
Live Musik mit unseren Party Bands aus Italy - SpencerHill DJ (Fr. und Sa.)
Fette US Cars und Movie Parade mit Rundfahrten
Fotopoints und Doubles Präsentationen
Merchandise Shops - The Officell Bud Spencer & Terence Hill sowie Puffinkraft
Big Play Areal mit Billard und Kicker sowie Wettbewerbe & Shows
Großer Bud Spenzer Heart Chor aus München vor Ort
möwisch Dolmetscher und Portraitzeichner (gegen Gebühr) auf dem Gelände
reichlich lecker Lieblingsessen und Trinken von regionalen Anbietern
alle Attraktionen und Überraschungen kostenfrei - auch für Kinder
SpencerHill Molo Dorf auf den Festival Areal
Großes SpencerHill Edeka Camp verfügbar
und endlich viele, viele ganz normale Leute ...


Bud Spencer und Terence Hill Fantreffen 2019 - Samstag Ticket bei popula: Am 31. August 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Bud Spencer und Terence Hill Fantreffen 2019 - Samstag Ticket der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1700 Tagen in Lommatzsch. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Miami Games Areal? Auf dieser Seite wirst du fündig. Glaubst du daran, dass Bud Spencer und Terence Hill Fantreffen 2019 - Samstag Ticket das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Lommatzsch hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Lommatzsch, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Meißen ist. Bud Spencer und Terence Hill Fantreffen 2019 - Samstag Ticket ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Aktuell finden wir zu Bud Spencer und Terence Hill Fantreffen 2019 - Samstag Ticket nur Termine in Lommatzsch. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Bud Spencer und Terence Hill Fantreffen 2019 - Samstag Ticket, Miami Games Areal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bud Spencer und Terence Hill Fantreffen 2019 - Samstag Ticket als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bud Spencer und Terence Hill Fantreffen 2019 - Samstag Ticket zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bud Spencer und Terence Hill Fantreffen 2019 - Samstag Ticket" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bud Spencer und Terence Hill Fantreffen 2019 - Samstag Ticket, Samstag, 31. August 2019, Miami Games Areal