Laden...

Ilka Bessin- Abgeschminkt / Ilka Bessin im Gespräch mit Anke Harnack

Ilka Bessin- Abgeschminkt / Ilka Bessin im Gespräch mit Anke Harnack
Hochgeladen von: eventim

Ilka Bessin im Gespräch mit der Moderatorin Anke Harnack

Ich will Mut machen mit meiner eigenen Geschichte. Zeigen, dass man nach Niederlagen immer wieder aufstehen kann. Nur wer aufgibt, hat verloren. Man kann Irrwege wieder verlassen und auf den rechten Pfad zurückfinden. Ich habe das alles ja selbst erlebt.
Ilka Bessin

Pinkfarbener Jogginganzug, eine Blume in der blonden Perücke, dicke Schminke, Berliner Schnauze und langzeitarbeitslos. Das war Cindy aus Marzahn, die ab 2005 eine steile Karriere hinlegte. Im Laufe der Jahre wurde ihrer Erschafferin die Rolle jedoch zu eng sie wollte viel mehr als Cindy aus Marzahn konnte.

In ihrer Biographie Abgeschminkt. Das Leben ist schön Von einfach war nie die Rede erzählt Ilka Bessin, die jahrelang als Cindy aus Marzahn große Hallen füllte und ihr Publikum zum Lachen brachte, erstmals aus ihrem Leben:
Von ihrer bewegten Kindheit, ihrem Weg von der Langzeitarbeitslosen zum gefeierten Bühnenstar bis hin zu der Trennung von ihrer Kunstfigur Cindy im Jahr 2016 und ihrem Neustart als Ilka Bessin.
Dabei lässt sie auch die weniger schönen Momente nicht aus. Sie berichtet offen und ehrlich von der Kehrseite des Ruhms, Höhenflügen und Niederlagen, falschen Weggefährten und schicksalhaften Verlusten.
Mit ihrer eignen Geschichte will Ilka Bessin Mut machen und zeigen, dass man nach Niederlagen immer wieder aufstehen, Irrwege verlassen und auf den rechten Pfad zurückfinden kann.


Ilka Bessin- Abgeschminkt / Ilka Bessin im Gespräch mit Anke Harnack bei popula: Seit dem 23. August 19 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Ilka Bessin- Abgeschminkt / Ilka Bessin im Gespräch mit Anke Harnack ergänzt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Hotel Landhaus Wachtelhof" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Rotenburg (Wümme) teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Ilka Bessin- Abgeschminkt / Ilka Bessin im Gespräch mit Anke Harnack gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Du findest "Ilka Bessin- Abgeschminkt / Ilka Bessin im Gespräch mit Anke Harnack" derzeit nur in Rotenburg (Wümme), also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Mit 7 Terminen in Rotenburg (Wümme), Kreis Rotenburg (Wümme) , ist Ilka Bessin- Abgeschminkt / Ilka Bessin im Gespräch mit Anke Harnack am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 23. August 19 stattfand. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Ilka Bessin- Abgeschminkt / Ilka Bessin im Gespräch mit Anke Harnack, Hotel Landhaus Wachtelhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ilka Bessin- Abgeschminkt / Ilka Bessin im Gespräch mit Anke Harnack als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ilka Bessin- Abgeschminkt / Ilka Bessin im Gespräch mit Anke Harnack zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ilka Bessin- Abgeschminkt / Ilka Bessin im Gespräch mit Anke Harnack" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ilka Bessin- Abgeschminkt / Ilka Bessin im Gespräch mit Anke Harnack, Freitag, 23. August 2019, Hotel Landhaus Wachtelhof