Laden...

Fazil Say, Klavier

Fazil Say, Klavier
Hochgeladen von: eventim

Programm
Ludwig van Beethoven: Klaviersonate Nr. 15 D-Dur op. 28 Pastorale
Fazl Say: Yürüyen Kök (Das verschobene Haus) Hommage à Atatürk für Klavierquintett op. 72b
Joseph Haydn: Streichquartett Nr. 81 G-Dur op. 77,1
Robert Schumann: Klavierquintett Es-Dur op. 44

Kammermusikalische Leidenschaften

Kompromisse? Kennt Fazl Say nicht. Er ist einer, der an Reibung interessiert ist, für seine Überzeugungen einsteht und wenn es sein muss, auch provoziert. Als Pianist und Komponist zählt er zu den aufregendsten Künstlerpersönlichkeiten der Klassikszene. Und das bereits seit einem Vierteljahrhundert. Kaum ein anderer Interpret wird so eins mit einem Werk, lässt sich so bedingungslos auf die Musik ein und beschreitet dabei so leidenschaftlich auch die unkonventionellen Wege wie Say. Musik lebt vollkommen aus dem Moment heraus, wenn er am Klavier sitzt. Das erfrischt den Blick auf die klassischen und romantischen Meisterwerke, die Say ebenso gerne auf seine Programme setzt wie eigene Kompositionen. Darin begegnen sich regelmäßig die musikalischen Welten von Tradition und Gegenwart, Klassik und Jazz, Orient und Okzident. Denn Gegensätze gibt es für Say nur da, wo sie zu einem produktiven Miteinander finden können.


Fazil Say, Klavier bei popula: Dies ist die Detailseite zu Fazil Say, Klavier. Das Event war vor 1863 Tagen und ist abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "kING Kultur- und Kongresshalle" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mit 25 Terminen in Ingelheim am Rhein, Kreis Mainz-Bingen , ist Fazil Say, Klavier am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 21. März 19 stattfand. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Fazil Say, Klavier ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Ingelheim am Rhein. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wer an Fazil Say, Klavier teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Ingelheim am Rhein nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Fazil Say, Klavier, kING Kultur- und Kongresshalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fazil Say, Klavier als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fazil Say, Klavier zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fazil Say, Klavier" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fazil Say, Klavier, Donnerstag, 21. März 2019, kING Kultur- und Kongresshalle