Laden...

Jenny & The Steady Gos

  • Datum: Freitag, 06. September 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wippekühl 4 58579 Schalksmühle

Die bezaubernde Stimme vor den beschwingten Sounds der Band von Jenny Thrills, entführt uns in eine Zeit, in der Musik Rock´n`Roll bedeutete und Cola ein neues Lebensgefühl. Als Mädchen noch wegen eines einzigen Hüftschwungs in Ohnmacht fielen, rote Kussmünder keinen Nude-Look kannten, Hosen Röcke waren, Jungs halbstark und Männer Gentlemen.

Gleich vier Gentlemen, ausgestattet mit klassischem Instrumentarium, von Gretsch-Gitarren bis zum Kontrabass, hat die singende und mitreißend tanzende Jenny Thrill an ihrer Seite, und die haben es musikalisch faustdick hinter den Ohren. Kein Wunder, können die einzelnen Mitglieder der Steady Go´s doch zusammen auf über weitaus tausend Konzerte zurückschauen.
Neben Fifties-Originalen befeuern auch eigene Klassiker die Tanzfläche und spätestens, wenn Jenny sich beim Publikum nach der Rocket in your Pocket erkundigt, bleibt kein Auge trocken und keine Hüfte unbewegt.

Schon ohne Jenny sind die Steady Go´s ein rockendes und rollendes Feuerwerk, doch mit Jenny sind sie pures Dynamit und ein Riesenspaß für alle Generationen aber bitte verschont das Mobiliar.


Jenny & The Steady Gos bei popula: Dies ist die Detailseite zu Jenny & The Steady Gos. Das Event war vor 1695 Tagen und ist abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Bauernhaus Wippekühl". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Jenny & The Steady Gos und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Schalksmühle. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. popula listet die Top Events der Woche. Jenny & The Steady Gos kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Schalksmühle. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Schalksmühle besonders beliebt und beachtenswert ist. Am Freitag, den 06.09.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Märkischer Kreis. Jenny & The Steady Gos ist momentan nur eine von 20 weiteren Terminen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Jenny & The Steady Gos, Bauernhaus Wippekühl deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jenny & The Steady Gos als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jenny & The Steady Gos zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jenny & The Steady Gos" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jenny & The Steady Gos, Freitag, 06. September 2019, Bauernhaus Wippekühl